Wir waren bereits zum 4 Mal im Kamelya. Ich finde das Hotel wirklich wunderschön, die Anlage ist ein Traum. Das einzige was zum Bemängeln ist, ist die Einteilung an der Rezeption bei den Zimmern. Wir sind in einer Gruppe von 10 Personen angereist mit einem Rollstuhlfahrer. Ich habe bereits im Vorfeld angemeldet, dass wir ein Zimmer im Erdgeschoss benötigen ohne Stufen da die Person nicht gehen kann. Wir haben das Hotel im Oktober 2024 gebucht und sind jetzt im Mai 2025 angereist. Also genug Vorlaufzeit. Jedoch war es auch dieses Mal wieder nicht möglich ein geeignetes Zimmer zu bekommen. Wir sind am Abend des 17. 5 angereist. Nach zahlreichen Diskussionen an der Rezeption kam die Guest Relation Dame (trug leider kein Namensschild) ins Spiel. Diese Dame würde besser als Zimmermädchen oder Gärtnerin passen, wo sie keinen Personenkontakt zu Menschen hat. Arrogant, unfreundlich, hochnäsig, hat einem ins Gesicht gelacht und gesagt ich soll mich bei meinem Reiseanbieter um 23.30 Uhr melden, wenn mir das Zimmer nicht passt. Ihr war es völlig egal, wie der Rollstuhlfahrer ins Zimmer kommt. Bekamen Zimmer mit Stufen! So etwas finde ich einfach sehr schade, dass dies nach so einer langen Vorbuchungszeit nicht berücksichtigt wird.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es findet ein jeder was, tolle Abwechslung beim Essen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit Bus vom Flughafen ca. 1 Stunde wenn er nicht zu viele Hotels anfährt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerhard, Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und Ihr Aufenthalt insgesamt wieder gefallen haben. Wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie am Tag Ihrer Ankunft gemacht haben. Wir entschuldigen uns auch für das Verhalten eines Mitarbeiters unseres Gästebetreuungsteams. Wir haben Ihr Feedback intern weitergeleitet und werden den Vorfall sorgfältig untersuchen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Offenheit und würden uns freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Assistant Manager