Alle Bewertungen anzeigen
Murat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Bei der 6. Anreise leider enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein ist sehr toll. Wir waren zum 6. Mal in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön, sehr gross. Allerdings haben wir bei unserem letzten Besuch sehr viele Negative Seiten entdecken müssen die wir bislang von Kamelya nicht gewohnt waren. Es gab ein Handtuch Problem sodass wir Stunden auf saubere Handtücher warten mussten. Unser 1. Zimmer war genau über einen Maschinenraum. In der Nacht haben wir garnicht schlafen können und haben es sofort gemeldet in der Nacht leider ohne erfolg. In der zweiten Nacht haben wir auch nicht schlafen können und wieder die Rezeption informiert der daraufhin den Techniker in ein falsches Zimmer geschickt hat und ich dann um 3 uhr nachts dorthin gegangen bin und mit dem techniker zurück ins Zimmer. Uns wurde am nächsten Tag ein neues Zimmer versprochen. Um 12.30 sollte ich zur Rezeption und ein neues Zimmer bekommen. Die wollten mir ein Zimmer im gleichen Block geben worauf ich es erstmal abgelehnt habe und die Mitarbeiter mich sehr frech zum Gästebetreuer schicken wollte. Nach Aufforderung seinen Manager zu rufen hat es dann geklappt. In jeder Bar muss man lange auf Getränke warten. Jede Bar ist unterbesetzt und die Mitarbeiter nicht sehr gut. Für ein Ala cart Restaurant ausser Turkuaz muss man Geld bezahlen was uns sehr irritiert hatte. Der Fussballplatz war ab dem 2.Tag gesperrt. Wir haben es wieder ausgehwählt da unser Sohn dort trainieren sollte. Es wurde sich nicht darum gekümmert. Sehr Traurig. Als wiederkehrender Gast erwartet man doch etwas mehr vom Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Murat, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihre Hinweise haben wir dankend angenommen und werden diese im Team besprechen. Kommen Sie doch wieder, gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal. Mit freundlichen Grüße, Sena ERTEKİN Guest Relation Agent