Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Das Kamelya Collektion verliert seine Stammgäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht mehr das was es einmal war...das Hotel ist sehr extrem auf osteuropäische Landsleute ausgerichtet...sprachlich sowie essenstechnisch... die Hotelanlage ist sehr weitläufig und schön angelegt


Zimmer
  • Schlecht
  • DELUXE ZIMMER GEBUCHT...war leider alles andere als "deluxe"...Lampe neben Bett fehlte...dafür hingen die Kabel von der Decke...geschlafen hätten wir gut...wenn man die nächtliche "Heimkehrer" nicht derart laut gehört hätte. Spiegel im Bad wurde 1 Woche nicht geputzt..Zimmer in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gab es in Buffetform....es wurden Folienhandschuhe angeboten - leider wurde nicht darauf bestanden, dass diese auch in Corona Zeiten von allen benutzt werden!!.Nach 3 Tagen...wusste man schon was alles so angeboten wird - essenstechnisch ...Essen immer kalt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen Antalya dauert eine gute Stunde. Das Hotel liegt gut ...nach Side benötigt man ca 15 Min. ...Nach Manavgat...ca 20Min und nach Kumkö ca 5 Min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Poolanlagen sowie Schirme und liegen stehen zur Verfügung ebenso Rutschen für Kinder. Es gibt Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Kamelya Aishen K Club nicht zufrieden waren. Wir werden imTeam zeitnah Ihre Beschwerden besprechen, aber viel schneller wäre Ihnen geholfen, wenn Sie die Uannehmlichkeiten vor Ort gemeldet hätten. Die Empfehlung mit den Handschuhen überlassen wir den Gästen. Ob sie es nutzen möchten oder nicht - wir stehen nicht mit erhobenem Finger da - jeder kann das für sich selbst entscheiden, ob er sich schützen möchte oder darauf verzichtet. Stammgäste sind unser Kapital, denn ohne diese, wären auch wir nicht durch die Krise gekommen. Unser Ziel ist unter anderem auch, aus jedem Gast einen Stammgast zu machen und diese auch beizubehalten. Darum sind wir sehr bemüht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Sie wieder von uns überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen Refide İşbilir Kara