Schönes Hotel mit einer großen Anlage und vielen Attraktionen, Essensständen, Bars, Unterhaltung etc. Wir kennen das Hotel aus Erzählungen und haben es gewagt in diesem Herbst dort unseren Urlaub zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht. Ein Hotel, dass jedem etwas bietet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten im Aishen Club gebucht und waren in einem 2 Stöckigen Bungalow untergebracht. Das Zimmer war großzügig geschnitten. Ein riesengroßes Bett, großer Kleiderschrank und ein großer Balkon mit einer schönen Sicht in den Garten. Das Bad hat eine Dusche und eine Badewanne und viele Ablageflächen. Die Möbeln sind zwar nicht neu, aber noch in einem guten Zustand. Die Sauberkeit im Zimmer einwandfrei
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war ausreichend und genießbar. Allerdings hatte das Restaurant den Charm einer Kantine. Zu viele Gäste und zu wenig freie Tische. Sehr laut und die Speisestände sehr weit verteilt, so dass man lange Wege hat. Bis man am Tisch ankommt, waren die Speisen teilweise schon kalt. Auch die Auslage in dem Restaurant war nicht schön angerichtet. Das kennen wir aus anderen Hotels anders. Der Service im Restaurant kam mit dem abräumen und bedienen nicht hinterher. Satt wird man, aber das Auge isst dabei nicht mit, leider :-(
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Das Personal ist mit der Anzahl der Gäste, in der Hochsaison sind es 4.000 Gäste, nicht klar. Hier könnte nachgebessert werden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist dennoch vorhanden. Das muss man den Jungs und Mädels hoch anrechnen
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Das Hotel hat zahlreiche Pools, auch viele Kinderpools, einen Pool in der Ruhezone. Den Aqua Park haben wir genutzt und hatten viel Spaß. Einzig, die Kinderpools haben keinen Sonnenschutz, die Kiddis baden unter der prallen Sonne. Hier sollte sich der Veranstalter ggf. Gedanken machen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist weitläufig mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Zwei Bars, einer Bühne für Unterhaltung, 4 Volleyballfeldern und zahlreichen Cabanas. In den Bars sind die "harten" alkoholischen Getränke seit diesem Jahr kostenpflichtig. Bier, Wein und Softgetränke, Kaffee und Wasser ist weiterhin kostenfrei. In den Bars im Hotel sind die Cocktails, etc. weiterhin kostenfrei. Daher stört es auch nicht, dass die alkoholischen Getränke am Strand gekauft werden müssen. Die Cabanas kann ich nur empfehlen, der Service in den Cabanas ist einwandfrei. Kostenpunkt: vordere Reihe € 95,00/Tag, zweite Reihe € 80,00/Tag. Für einen besonderen Anlass immer eine schöne Abwechslung und die Preise dafür auch sehr human
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet. Hamam, Sauna, Massagen und Kosmetikbehandlungen. Es ist alles vorhanden. Die Massagen waren top. Die Mädels sind aus Bali und kennen ihr Handwerk. Die Freundlichkeit und der Service des Wellnesspersonals war auch top.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist gut mit einem Dolmusch erreichbar. Außerhalb des Hotels sind viele Märkte vorhanden. Bis in die Side Stadt sind es ca. 30 min Fahrt mit dem Dolmusch für € 2,00 oder mit dem Taxi (Preis verhandelbar)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte und wunderbare Bewertung hier auf Holiday Check zu schreiben. . Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im geräumigen Bungalow gefallen hat, Sie die Sauberkeit und den Komfort Ihres Zimmers geschätzt haben und sich im Wellnessbereich gut erholen konnten. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen ebenso unvergesslichen Aufenthalt willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible