Alle Bewertungen anzeigen
Aygül (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Essen, Zimmer sehr schlech
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Strand und Anlage gut, Essen immer wieder das gleiche Hähnchen und Fisch keine Abwechslung, zimmer Möbel total alt und verschmutzt, Service nicht möglich da zuwenig Personal, Rezeption spricht kein deutsch, Auf Russiche Gäste ausgelegt miniclub auf russich , gästebetreuung Russen. Pool sehr kalt , kinderpool Bakterien sehr kalt


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Möbel und total verdreckt, Badezimmer eine Badewanne wo eine draufgesetzt wurde, somit der Einstieg nur mit hocker möglich ( grösse 158 ich ) Kleiner Fernseher,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen total schlechte Qualität, Jeden Tag das gleiche zum Essen, Hähnchen und Fisch.. Lammfleisch - Rindfleisch gab es nicht Süßspeisen baklava billig mit Margarine statt mit Butter


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal, kommen gerade mit tischabräumen hinterher, Sehr viel Plastik Einweg, Gästebetreung russiche Frauen, Mini Club nur russiche Frauen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist sehr schön, Kleiner Bazar außerhalb von der Anlage, Die Geschäfte im hotel zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosse Anlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aygül
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aygül, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck.Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. All food and beverages used in our facility are of top segment quality. We are sorry that despite the wide variety of food, it did not appeal to your taste. Our hotel accommodates guests from many nationalities. In addition, we have employees from many nationalities. We have 8 Turkish and 2 Russian employees in Guest Relations. Die meisten Mitarbeiter unseres Hotels sind Türken. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible