Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Familie mit Kindern (14J/2J/8M)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außerhalb des Zimmers alles bestens aber der Service im Zimmer hauptsächlich Mini Bar total schlecht. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder gab es grade mal je eine Flasche Cola, Fanta und Ice Tea dafür zwei Flaschen Bier. Die Auffüllung erfolgte nur nach Beschwerde (wieder je eine Flasche). Nachts um zwei an eine Bar zu laufen um Getränke zu holen muss nicht sein aber anders hier nicht machbar. Die in der Buchungsbestätigung erwähnten Babygläschen gab es bisher nicht ein mal. Die Lage des Zimmers entscheidet übrigens auch über die Wasser Versorgung von warmen Wasser. Wir haben eine sehr schlechte bekommen. Kinder mit kaltem Wasser und Geschrei zu duschen ist auch nicht das ware. Für uns steht fest NIE WIEDER AISHEN !!!!! Für klein Kinder lieber im Fulya buchen das erspart einiges.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bin das 9. mal in dieser Anlage (Fulya/Selin) aber nie wieder Aishen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es gab einen vorübergehenden Ausfall unseres Warmwassers, der behoben wurde. Wir entschuldigen uns dafür und Wir möchten sagen, dass die Füllung der Minibar Standard ist. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem service nicht zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Ihre Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen und arbeiten daran. Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Sena ERTEKİN Guest Relation Agent