Alle Bewertungen anzeigen
Özi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien die nicht soviel Geld ausgeben können ist es sehr gut, der Strand die Pools sehr sauber, Zimmer sind nicht so besonders. Die Jungs an der poolbar Fulya sind sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend, trotz vielen Gästen haben sie immer ein Lächeln im Gesicht, danke Emre Muhammed und Baran, ihr seid spitze


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher kleines Zimmer, etwas unter unserem gewohntem standart. Musste Zimmer wechseln weil das erste mit Ameisen befallen war und ein extremer Geruch im Zimmer war, das wechseln zum anderen Zimmer ging flott, reibunslos und ohne Diskussionen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War ok


    Service
  • Gut
  • Unterbesetztes Personal, vor allem wenn man beim Frühstück auf die Getränke wartet und man schon fast mit dem Frühstück fertig ist wenn die Getränke kommen, aber trotz all dem ist das Personal bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 👍🏼


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fehlt mehr an Animation leider


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Özi, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Frühstück und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass unser Personal trotz der geschäftigen Zeiten stets hilfsbereit und freundlich bleibt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Ihrem ersten Zimmer und freuen uns, dass der Zimmerwechsel schnell und reibungslos durchgeführt wurde. Ihre freundlichen Worte über das Poolbar-Team wissen wir sehr zu schätzen, und es freut uns, dass Sie unseren Strand und die Pools als sauber empfunden haben. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen İpek KARA CRM Responsible