Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annabell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Für einen Familienurlaub Perfekt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben unseren Sommer Familienurlaub mit unseren 3 Kindern dort verbracht (7,8 und 9 Jahre) Für Kinder ist das Hotel ein Traum. Essen könnte besser sein, wobei es sehr viel Auswahl gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, es war OK, kein Luxus aber ausreichend. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein aber es war nicht ekelig. Sehr kleiner Balkon und nur 2 Stühle (wir waren 5 Leute)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war OK. Es gab viel Auswahl, es findet jeder etwas aber es war nichts besonderes oder Landestypisches. Hatte in anderen Hotels weitaus besseres Essen, aber die Kinder fanden es gut (es gab täglich Pommes :-))


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich, jedoch teilweiße sehr lange Wartezeiten an der Bar um etwas zu trinken zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, 50 Minuten vom Flughafen weg. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Strand sehr sehr schön, dort findet man auch immer eine Freie liege, im Gegensatz zu dem Pools, die bereits ab früh um sechs besetzt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist für jeden etwas dabei, von ruhiger Live Musik, über Schaumparty, über Hüpfburgen und Mini Disco, jeder von uns hat etwas gefunden und wir waren alle den ganzen Tag beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annabell, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns Ihren netten Kommentar mitgeteilt haben.Alle Ihre Komplimente und Vorschläge wurden an das Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible