- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da die Gästebetreuerin gerne auslegt wenn man bewertet einem im System nicht zu finden gerne nochmal . Das Hotel ist übersichtlich. Reinigung Katastrophe sowie Service erst Recht . Selbstbedienung ist wohl eher die Divise 🤮 Dreckiges Geschirr , Dreckige Zimmer . Wir haben ein Anwalt eingeschaltet der es für uns regelt . Deutsche Sprache funktioniert 0 in dem Hotel. Zimmer runter gekommen . Schimmel , Dreck , Staub und abgewohnt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr traurig, einen so unangenehmen Kommentar zu lesen. Wir konnten Sie nicht in unserem System finden, aber wenn Sie noch im Hotel sind, laden wir Sie zum Guest Relations Office des Fulya Hotels ein. Wir hoffen, Sie zu treffen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible