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Ugur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht nochmal Hartz 4 Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage, zu wenig Personal, Service leider schlecht, die Mitarbeiter sind nicht Gäste Freundlich. Badezimmer mega alt verstopfte Waschbecken


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage gut hat aber jedes Hotel also nichts außergewöhnliches, Zimmer werden gereinigt täglich hat auch jedes Hotel, Badezimmer NO GO Mega alt, mit Silikon Reste zusammengebastelt :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe essen, Sogar im 3 Sterne Hotel wird gegrillt und hier nicht. Ich bin 3 mal draußen essen gegangen weil ich das Essen nicht mehr sehen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe sorry liebe Betreiber aber für so ein riesiges Hotel kann wirklich mehr Service Personal geboten werden. Eure Mitarbeiter die etwas höher sind mit Hemd rumlaufen sind immer am Telefon. Es interessiert keinen wer was macht. Zu wenig Liegen jedes Mal mit 2 klein Kinder keine Liegen gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Sandstrand, leider wird am Strand nichts gereinigt ich bin sehr oft in der Türkei ich kenne es das am Tag mindestens 2-3 mal Personal am Strand rumläuft und den Müll einsammelt, Zigaretten stummeln Plastik Becher, Flaschen alles liegt da so rum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war gut, Wasserspiele, Kinderanimation etc. Wellness war nicht so toll, hätte mehr erwartet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uğur, danke für Ihren Aufenthalt bei uns im Kamelya Aishen K Club. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Ihre Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen und arbeiten daran.Wir haben Ihren Kommentar an die Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder unsere Hotels bevorzugen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible