Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine recht schöne zum Meer hin weitläufige Anlage. Toller Spielplatz für Kinder, Kinderpool und Rutschen. Zu wenig Liegen an den Pools und leider wie immer "belegt", obwohl den ganzen Tag kein Mensch zu sehen ist. Dafür wird abends rechtzeitig aufgeräumt und einem fast die Liege unter dem Hintern weggezogen. Restaurant zeitweise überfüllt. Essensauswahl Standard. Aber eigentlich für jeden was dabei. Nur eine Bar tagsüber geöffnet, an der max. 2 Leute bedienen. Außer Wasser und Kindersaft keine Möglichkeit der Selbstbedienung. An der Poolbar des Fulya war es manchmal nicht so voll. Weitläufiger feinsandiger Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war okay. Im Bad waren einge unschöne Stellen sichtbar. Es ist halt kein neues Hotel. Reinigung war nicht immer zufriedenstellend. Kofferablage zu klein. Matratzen erfreulich fest und nicht durchgelesen.


    Restaurant & Bars

    Das Essen war Standard. Aber man findet eigentlich immer was. Überwürzt war nie etwas. Von manchen "Specials" war nach einer Stunde nix mehr zu sehen, weil's alle war. Das Restaurant war meist überfüllt und laut (außer Mittags). Tische wurden z. T. nicht abgeräumt bzw. neu eingedeckt. Getränke wurden abends nur, wenn man Glück hatte, an den Tisch serviert. Entweder man geht gleich 18:30 oder ab 20:15 Uhr. Fehlende Tassen zur Frühstückszeit. 3 Kaffeeautomaten für das gesamte Restaurant. Aber leckere Brötchen und Croissants auch am Ende der Frühstückszeit.


    Service
  • Schlecht
  • Der Slogan "Smile, you are in Kamelya" gilt offensichtlich leider nicht für das Personal. Die Minibar sollte bei uns morgens gg. 9 Uhr aufgefüllt werden. Wer ausschlafen will, hat Pech gehabt und bekommt nix. Late-Checkout offensichtlich zu aufwändig. Ich wurde ständig vertröstet und letztlich mit dem Hinweis auf viele Anreisede abgespeist. Nach der Zimmernummer wurde jedoch kein einziges Mal gefragt. Keine Infos zu Servicenummern im Zimmer. Werden einem die Koffer bei Anreise noch ins Zimmer gebracht, wird dieser Service bei Abreise nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte ca. 1,5 Std, da noch weitere Hotels angefahren wurden. In direkter Nähe kleiner Basar. In ca. 10 min. Entfernung zu Fuß mehr Einkaufsmöglichkeiten. Zum Markt nach Manavgat ca. 30 -45 min mit dem Dolmus. Haltestelle vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mäßige Shows am Abend. Musik am Hauptpool etwas laut. Keine aufdringliche Animation. Spa im Selin-Hotel super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und damit verbunden uns nicht weiterempfehlen. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen wollen, damit wir Sie positiv überzeugen können. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir Kara