Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Ayschen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wir wahren schon oft in der Türkei aber so etwas für den Preis und für die Sterne haben wir Gott sei Dank nicht. Uns hat es eine große Überwindung gekostet das Badezimmer zu betretten und die Badewanne zu benutzen absolut ekelhaft verdreckt, verschimmelt, Wasser steht auf dem Boden es stinkt nach Abfluss im ganzen Zimmer. Blutpflecken auf den Bettbezügen auf die Bitte es zu wechsel kamm ein neuer Bezug mit Löcher. Minibar zwar gefüllt aber auch dreckig . Der Restaurant erinnert an eine Kantine mit Maßenabfertigung unterhalten kann man sich dort nicht nur schreien damit man sich hört. Tische , Stühle mag man garnicht anfassen alles verdreckt es klebt überall. Um 18.30 Uhr macht der Restaurant auf um 19 Uhr hat man keine Chance ein Tisch zu kriegen . Keine Abwechslung jeden Tag das gleiche sowohl am Kinderbuffet als auch normal Buffet. Die Bedienung kommt garnicht hinterher . Dieses Restaurant ist für diese Menschenmenge garnicht ausgestattet . Es muss einiges erneuert werden viele Sachen sind in Jahren runtergekommen . Ich könnte noch viele Sachen Aufzählen aber da reicht der Platz nicht. Das einzige was sehr gut war ist der Strand super Sand super Meer das hat das ganze entschädigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kati, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei, Leyla SAYAR CRM Responsible