Alle Bewertungen anzeigen
Paul Walter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich möchte meine Erfahrungen in diesem Hotel schildern, und ich muss sagen, es war eine der schlechtesten Unterkünfte, die ich je erlebt habe. Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war schlichtweg furchtbar. Die Fugen waren verschimmelt, überall blätterte die Farbe ab, und es war ausgesprochen schmutzig. Das Personal war äußerst unfreundlich. Wenn sie keine Antwort auf eine Frage geben wollten, gaben sie vor, kein Deutsch zu sprechen. Das machte die Kommunikation äußerst frustrierend. Das Essen in diesem Hotel war so schlecht, dass meine Kinder davon erbrachen und Durchfall bekamen. Eine Erfahrung, die wir sicher nicht wiederholen möchten. Die Reinigungskräfte kamen oft dann, wenn unser Baby schlief, trotz vorheriger Absprachen. Manchmal wurde unser Zimmer sogar drei Tage lang nicht gereinigt. Eine klare Enttäuschung. Wir hatten vereinbart, dass die Zimmerreinigung nicht vor 14:00 Uhr stattfinden sollte, was mithilfe des Google Übersetzers bestätigt wurde. Doch als wir am Abend zurückkehrten, war das Zimmer immer noch schmutzig, und das Trinkgeld war verschwunden. Das war schlichtweg unakzeptabel. Die Handtücher wurden nicht rechtzeitig ausgetauscht und einfach auf das Bett geworfen, als wir dringend welche brauchten. In den ersten drei Tagen unseres Aufenthalts gab es kein warmes Wasser, was äußerst unangenehm war. Der Service im Restaurant war inkonstant. Mal wurden wir bedient, mal ignoriert. Getränkebestellungen wurden nur auf Nachfrage aufgenommen. Am letzten Tag, während des Frühstücks, wurde uns gesagt, dass wir unsere Getränke selbst an der Bar holen sollten. Das war inakzeptabel für ein Hotel. Es gab Elektromotorräder für Kinder, die zwar Spaß machten, aber zu einem sehr hohen Preis von 10 Euro für nur 10 Minuten gemietet werden konnten. Auch Spielautomaten, wie Motorradfahren oder Jump-and-Run-Spiele, waren mit jeweils 2 Euro pro Spiel teuer. Zusätzlich wurden Eis und frische Säfte mit einem Aufpreis von jeweils 4 Euro berechnet. Alles in allem war unser Aufenthalt in diesem Hotel eine große Enttäuschung. Fazit: Dieses Hotel ist keineswegs empfehlenswert und wir sind mit äußerst negativen Erinnerungen nach Hause geflogen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig mit Schimmelfugen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • überall liegen Essensreste und am vorletzten Tag hat die ganze Familie gebrochen und sind erkrankt nach hause gekommen was nur auf das essen zurück zuführen ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundlich und es wurde einem nicht geholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul Walter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul Walter, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben. Unser Hauptziel ist; Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bei unserem Verständnis von qualitativ hochwertigen Dienstleistungen keine Kompromisse eingehen, dass Ihre Meinungen für uns wertvoll sind und dass sie berücksichtigt und an die zuständigen Behörden weitergeleitet werden und die notwendigen Korrekturen und Verbesserungen vorgenommen werden . Wir würden uns freuen, Sie wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüße, Alime DEVECİ Guest Relatioon Responsible