Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Russenhotel .Service schlecht,Zimmer abgerockt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Russen-Hotel. Alles auf Russen abgestimmt. Kilometerweite Wege, sehr dreckige Poolanlagen, unterbesetzte Bars. Nie vergessen das hier 3 Hotels zusammen geschlossen sind, das heißt 4000 Leute wollen alles nutzen 🧐. Essen sehr sehr sehr eintönig und die Bedienung merkt sofort ob du Trinkgeld gibst oder nicht, daraus folgt, kaum Bedienung!!!!!!!! Viel zu großes Hauptrestaurant. Am schlimmsten finde ich aber wenn die Minidisco nur zweimal in 7 Tagen stattfindet und dann die DEUTSCHEN Kinder kein Wort verstehen UND DIE Animation das nicht interessiert. Ergo!!!! Würde ich dieses Hotel keinen Deitschen empfehlen!!!!!‘n es gibt viel bessere in der Türkei!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unsere Services zu verbessern. Wir bedauern, dass unsere Services nicht Ihren Standards entsprochen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen unabhängig von ihrer Nationalität ein komfortables und angenehmes Umfeld zu bieten. Wir sind bestrebt, die Qualität unserer Services zur Zufriedenheit unserer Gäste ständig zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible