- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel total überbucht,bestellte Zimmer konnten erst mittags am Folgetag bezogen werder,Sprachkenntnisse der Rezeptionsmitarbeiter ungenügend
Bei verspätetem Einzug in ein Superiorzimmer fehlte das 3.Bett und musste mit großem Aufwand erkämpft werden.Das Zimmer wurde an den verbliebenen 6 Nächen an zwei Tagen nicht gereinigt und auch keine Handtücher gewechselt.Die minibar wurde nichr regelmäßig aufgefüüllt. Für ein 5-Sterne -Hotel kein guter Service.
Gastronomie war sehr gut,obwohl die schönen großen Torten wie in anderen Hotels fehlten.Speiseauswahl und Qualität der gebotenen Speisen war sehr gut.
s.o.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Hedwig Gisela, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, sind für uns sehr wichtig. Wir sind bestrebt, unsere Servicequalität zur Zufriedenheit unserer Gäste ständig zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen und wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible