Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Toll für Familien ohne Luxusansprüche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage mit toller Poollandschaft und Aquapark. Toller flacher Sandstrand, große Speisenauswahl. Einkaufsmöglichkeiten im der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind geräumig allerdings sehr veraltet. Wir hatten ein DOPPELZIMMER Superior mit Zustell-Klappbett für 2 Erwachsene und 1 Kind (7). Bad mit Dusch-Wanne ( undicht). Nach dem Duschen stand ständig eine Pfütze davor. Klodeckel war nicht fest, Fliesen überwiegend beschädigt. Lein Fenster im Bad. Für uns war das Zimmer nur zum Schlafen, daher haben wir uns nicht beschwert. Müssen aber dringend mal überholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensauswahl super, leider aber max. lauwarm. Restaurant eher laut, liegt wohl aber an der Größe des Hotels. Die Kinderecke (Kinderbuffet) fanden wir super, wobei mich die Fernseher dort störten.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok. Personal überwiegend freundlich (Rezeption ist zu loben), sprechen aber kaum deutsch. Wir haben uns in der einen Woche immer die Getränke selbst geholt, weil einfach nie jemand gefragt hat. Kein Problem für uns, kennen wir aber anders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 - 1, 5 Std. Mit Privattransfer 45 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten im ca. 300 m, Busse fahren aber auch direkt vor dem Hotel ab. Sandstrand direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. In manchen Angelegenheiten Es tut uns leid, dass Sie mit unserem service nicht zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Ihre Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen und arbeiten daran. Mit freundlichen Grüßen, Sena ERTEKİN Guest Relation Agent