- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuerst das positive: Super tolle Anlage, viel Angebot für Kinder, gute Shows, gratis viele Sorten Eis, Pool mit Rutschen und Spielplatz. Der Strand ist auch schön und sauber. Das Essen in Hauptrestaurant entspricht 3 Sterne max. Jeden Tag gibt es fast das selbe, sehr wenig Abwechslung, kein Lachs, immer 1 oder 2 Sorten Fleisch, immer den selben Fisch, Den Kaffee ist ungeniessbar. Es gibt Starbucks, aber kostenpflichtig, Keine Torten, nur 2 Sorten Baklava. Die Desserts sind ganz billig gemacht wie Pudding in verschiedenen Farben. Zum Glück gibt es Früchte und Salate. Die waren gut. Getränke muss man selber holen, alles eiskalt, absolut no go für kleine Kinder. Zimmerreinigung oberflächlich... nach 5 Min barfusslaufen werden die Füsse schwarz. Trotz ordentlich Trinkgeld, nicht mal eine Figur am Bett gemacht. Die Strandrestaurants am MIttag sind ganz nett, aber auch dort immer das Gleiche jeden Tag. Für Leute mit wenigen Ansprüche ist ok, für den Preis ist die Qualität ok, aber es gibt weit viel bessere Hotels in Türkei wo auch gute Angebote für Kinder haben und leckeres Essen anbieten. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reise expert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gast, danke für Ihren Aufenthalt bei uns im Kamelya Aishen K Club. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in nicht guter Erinnerung beibehalten haben aber wir freuen uns, dass Ihnen unser allgemeiner Bereich, die Animation und das Aqua gefallen haben. Ihr Kommentar wurde mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Vielfalt der Gerichte gleich finden. Zur Abwechslung, werden jeden Tag verschiedene Themenmenüs serviert. Ihre Anregungen werden selbstverständlich berücksichtigt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible