- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toller Hotelkomplex in Colakli bestehend aus 3 Hotels (Aishen, Fulya, Selin) in einer wunderschönen und gepflegten Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten zu dritt (2 Erwachsene, 1 Kind) ein Superior Zimmer gebucht und waren mit unserem Zimmer (1716) super zufrieden. Im Bad war eine Badewanne und eine (recht kleine) Dusche, das Bett war bequem und der Balkon riesig. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Sauber war das Zimmer auch, wer hier allerdings kreative „Handtuchtiere“ erwartet, wird enttäuscht😉
Ich war schon oft in der Türkei, doch so viel Auswahl wie hier hatte ich glaube ich noch nie. Schön fand ich auch, dass es verschiedene Mottoabende (mexikanisch,Fisch, etc.) gab. P.S. Die Pommes an der Snackbar waren einfach der Wahnsinn😄 Am Strand fand ich toll, dass es verschiedene Saftschorlen gab und nicht nur die üblichen Softgetränke. Super war auch das Café in der Anlage.
Hier gibt es aus meiner Sicht noch sehr viel Verbesserungspotential. Egal ob im Restaurant (außen), der Pool- oder der Strandbar, wir haben fast nie einen sauberen Tisch gefunden. Ich weiß nicht, ob es an fehlender Motivation, oder mangelndem Personal lag, aber hier ist definitiv noch Luft nach oben. Zudem hatte ich leider den Fall, dass mich ein „Oberkellner“ an der Strandbar komplett ignoriert und erst die Männer hinter mir bedient hat, für mich ein absolutes No-Go.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dieser Anlage wird es einem definitiv nicht langweilig. Tagsüber gab es die üblichen Aktivitäten, von denen wir als Strandgänger wenig mitbekommen haben. Lediglich zur Schaumparty waren wir am Pool und die war Mega🤩 Zudem sind die Partys auf dem Fußballfeld echt klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Chriastiane, Vielen Dank für Ihre detaillierte nette Bewertung hier auf Holiday Check! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Auswahl und der Geschmack der Speisen gefallen haben. Gäste-Feedback ist uns wichtig. Wir haben Ihren Kommentar und Ihre Vorschläge an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Antalya, Leyla SAYAR CRM Responsible