- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst hat sehr viel Potential aber hier wird auf vielen Ebenen nur der Profit gesehen. Wir waren in 2022 und 2023 in diesem Hotel und hatten gehofft dass sich ein paar Dinge bessern. Das Hauptproblem sind der Zustand und die Hygiene in den Zimmern.
Zum 1. mal in 2022 wäre wir in den älteren Gebäuden wo wirklich dringend eine Sanierung nötig ist. Alles wird nur geflickt und entspricht vom Standard her weder einem 4 noch einem 3 Sterne Hotel. Die Sauberkeit ging so. Zum 2. Mal in 2023 waren wir in einem neueren Gebäude untergebracht wo leider den kompletten Urlaub die Klimaanlage nur laue Luft brachte. Trotz Mitteilung leider keine Besserung. Die Zimmerreinigung ließ hier mehr als zu wünschen übrig.
Ist OK man findet immer etwas aber wir hatten auch schon 4 Sterne Hotels in denen man im Hauptrestaurant bessere Auswahl und vor allem höhere Qualität bekam.
Am Strand waren die Angestellten sehr bemüht und freundlich. Im Hauptrestaurant war zu wenig Personal aber sehr bemüht und meist freundlich. An der Rezeption bemühte man sich freundlich zu sein allerdings war weder auf deutsch noch auf Englisch eine zügige Kommunikation möglich. In Summe OK aber ausbaufähig. Bei Problemen war die Kommunikation noch schwieriger.
Die Lage ist gut ein paar Meter bis zur Bushaltestelle und man kommt günstig überall hin wo man hin will
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fur jeden sollte etwas dabei sein sowohl kostenfrei als auch gegen Bezahlung. Leider bekam unsere Tochter durch das Poolwasser des Kinderpools Erbrechen wodurch wir von 10 Tagen 6 Tage verschenkt haben und davon noch 3 Tage im Krankenhaus gewesen sind. So wie wir mitbekommen haben gab es wohl in 2023 mehrere Kinder die hier Probleme hatten durch den Kinderpools.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, danke für Ihren Aufenthalt bei uns im Kamelya Aishen K Club. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in nicht guter Erinnerung beibehalten haben, würden uns aber freuen wenn Sie wiederkommen würden. Wir sind bereit Ihre Meinung über uns zu ändern! Mit freundlichen Grüße, Leyla SAYAR CRM Responsible