- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir besuchen das Kamelya schon zum zweiten mal, das letzte mal 2016. Leider hat das Hotel etwas abgebaut, an anderer Stelle sich aber wieder verbessert, näheres dazu in den einzelnen Unterpunkten.
Das Zimmer ist teilweise renoviert, wir haben ein Superior Room gemietet. Das Bett hat eine Größe von 240x200m, die Reinigungskräfte zeigen sich erkenntlich, wenn man mal was springen lässt, säubern das Zimmer täglich zu unserer Zufriedenheit.
Das Essen ist gut, grosse Auswahl, frisch und abwechslungsreich. Als wir uns im Hotel befanden waren (leider) viele Familien mit Kindern da. Das kann mal ganz nett sein, aber meistens eher nervig, da die Kinder doch eine erhöhte Lautstärke aufweisen.
Der Service war mal besser. 2016 waren wir im Fulya, wo der Service wirklich gut war. Im K Club, wo wir uns jetzt befinden, lässt der Service zu Wünschen übrig. Man muss sich die Getränke zum Essen selber holen gehen.
Das Kamelya ist so ziemlich das einzige Hotel, wo man am Strand nicht Liege an Liege liegt, sondern noch Abstand zwischen den einzelnen Liegen hat. Nicht so wie in anderen Hotels, wo sich manche sogar einen Strandabschnitt teilen müssen. Es gibt genug Bars für Getränke und Snacks am Strand. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Kamelya dauerte ca 45min. Ausflüge werden im Hotel, aber auch an der Einkaufsstraße in direkter Nähe zum Hotel angeboten. Die Strandsportanlage, wo man z.B. Jet Ski etc. fahren konnte, gibt es nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team gibt sich viel Mühe, ist wirklich freundlich und setzt sich auch mal zu einem, einfach nur um zu quatschen. Das alles ist nicht aufdringlich, wirklich nett. Vor allem Murat und Fatih sind immer nah bei den Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marc, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck! Es freut uns sehr, dass Sie durch unsere Animation und unserem Strand, einen erholsamen und amüsanten Aufenthalt bei uns hatten. Hinsichtlich des KClub Hauptrestaurants können wir Ihnen mitteilen, dass dort Selbstbedienung besteht, was im Fulya nicht der Fall ist. In Bezug auf die Familien können wir sagen, dass wir ein Familienhotel sind und daher auch viele Familien anreisen. Wir hoffen, dass Sie sich in Kürze wieder für unser Hotel entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations