- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum weiten mal in diesem schönen Hotel. Die Hotelanlage ist riesig. Und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir hatten auch nicht das Problem wie andere Leute schreiben mit den besetzten Liegen. Wir haben aber auch nie eine Liege im Aqua-Park gesucht, sondern haben es uns immer am Fulya-Hotelpool bequem gemacht. Egal zu welcher Tageszeit. Wir haben immer 4 Liegen gefunden. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Mittagsangebot war spitze. Mittags konnte man zwischen Hamburger, Cheeseburger, Yufka, Pizza und vielen anderen Spießen wählen. Je nachdem in welche Snack-Bar man gegangen ist. Die Bedienung im Hauptrestaurant war verschieden. Je nachdem welchen Kellner man hatte. Wir hatten von totaler Ignoranz bis zum Super Service alles dabei. Unser Wunschzimmer 1108 hat dieses Mal leider nicht geklappt. Wir hatten Zimmer 1103. Die Möbel im Zimmer 1103 sind etwas in die Jahre gekommen und der Kühlschrank wurde lieblos hingestellt. Leider hatten wir im 1. Schlafzimmer nur eine Steckdose. Und da steckte der Kühlschrank drin. Nach 4 Tagen haben wir auf Anfrage dann eine Verteilersteckdose bekommen. Leider konnte man das Licht auch nicht vom Bett aus bedienen und wir hatten nur ein Nachtkasten. Das zweite Schlafzimmer wo die Kinder geschlafen haben hatte alles drin. Die Bettenaufteilung ist leider schon wie beim letzten Zimmer genau verkehrt herum. Da Die Kinder zeitiger ins Bett gegangen sind mussten wir das vordere Zimmer nehmen, damit wir uns abends noch auf den Balkon setzten konnten und hatten somit leider zwei Einzelbetten. Die Probleme die wir im Zimmer hatten konnte man Super über die App des Hotels klären. Unsere defekte Balkontüre und defekte Stuhl auf dem Balkon wurden innerhalb von 30 Minuten repariert bzw. gewechselt. Nur die Dusche musste ich selber Reparieren, damit genug Wasser aus der Brause kommt. Die Reinigung vom Zimmer haben wir bei der Gästebetreuung beanstandet. Am nächsten Tag wurde penibel gereinigt. Die hat leider dann ganz stark wieder nachgelassen. Nachdem ich das Hotel über die Hotel-App bewertet habe wurde wieder richtig gereinigt. Leider sind Handtuchtiere nur auf Drängen gebaut worden. Und die Kinder haben sich jedes Mal darüber gefreut. Schade das dies nicht täglich gemacht wurde. In anderen Hotels ist es Standard. An den Pools gibt es ausreichend Lifeguard´s. An den großen Rutschen im Aqua-Park waren sogar 5 Stück im Dauereinsatz. Das fand ich Super. Nur der Lifeguard bei den Kinderrutschen im Aqua-Park fehlte dieses Jahr. Ich möchte noch ein ganz großes Lob an das Team der Luna-Bar aussprechen. Das Team ist super schnell und sehr Kinderfreundlich. Alle Getränke haben sehr lecker geschmeckt. Und wer was unternehmen möchte. Gleich neben dem Hotel in ca. 3 Minuten Gehzeit sind zwei Dolmus Linien nach Side und Manavgat. Die Fahrzeuge die abends für die Kinder zum Fahren angeboten wurden haben Wucherpreise. Letztes Jahr haben 10 Minuten fahren 5€ gekostet. Dieses Jahre haben 10 Minuten 10€ gekostet
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Luna Bar Top, Kellner im Restaurant von totaler Ignoranz bis zum Super Service alles dabei
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
war alles Super
Sandstrand
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sebastian Bernhard , vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holiday Check. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten! Gästebewertungen sind sehr wichtig für uns. Alle Ihre Hinweise und Vorschläge haben wir an das Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible