Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Zum 5x in dieser wunderschönen Anlage - Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stammgäste mittlerweile, wir kommen 2026 wieder. Preis Leistung ist immer noch gut,zumindest im Mai. Leider haben wir trotz Anfrage unser Wunsch Zimmer nicht bekommen. Rezeption ließ nicht mit sich reden. Was schade war ist das man ständig vertröstet wurde um in das Zimmer zu kommen, wir sind um 9 Uhr angekommen und haben uns gewünscht ins Zimmer zu dürfen. Wäre noch nicht fertig....das Hotel war definitiv nicht ausgelastet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer Wunsch wurde leider nicht berücksichtigt, das uns zugewiesene Zimmer war aber auch okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet ist selber schuld :-)


    Service
  • Sehr gut
  • alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles ist gut zu erreichen, mit Bus o Taxi direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Wunschzimmer dieses Mal nicht berücksichtigt werden konnte. Wir verstehen, wie wichtig ein vertrautes Zimmer für das persönliche Wohlbefinden ist – besonders bei langjährigen Gästen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun, um individuelle Wünsche zu erfüllen. Leider kann es je nach Auslastung und Verfügbarkeiten am Anreisetag zu Abweichungen kommen, auch wenn das Hotel insgesamt nicht voll ausgelastet wirkt. Wir freuen uns, dass Sie sich dennoch in dem zugewiesenen Zimmer wohlgefühlt haben und dass unsere Mitarbeitenden durch ihre Freundlichkeit positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible