Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matej (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schimmel, zerstörte Matratzen, Schmutz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schimmelige Badezimmer, zerstörte Matratzen, ungepflegte Zimmer und Gemeinschaftsräume. Auch das Essen hat sich in den letzten Jahren deutlich verschlechtert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen sind unglaublich zerstört. Wir haben mehrmals um ein anderes Zimmer gebeten, und in jedem Zimmer sind die Matratzen in einem tragischen Zustand. Ich konnte nicht einmal schlafen und wachte jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Der Schimmel im Zimmer ist nur das Tüpfelchen auf dem i.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn Sie unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten leiden, können Sie keine vollständige Mahlzeit zu sich nehmen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matej
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matej, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Hinweise zu den Matratzen, der Sauberkeit sowie den Speisen nehmen wir sehr ernst. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen keinesfalls unserem angestrebten Standard. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit umgehend Maßnahmen ergriffen werden können. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Service- und Qualitätsstandards arbeiten, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnten Qualitätsniveau zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Zeliha Erkirklar CRM Manager

    Offizielle Hotel Homepage