Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
KEIN SENDITO mehr- schöne Anlage, mehr aber nicht
3,0 / 6

Allgemein

KEIN SENTIDO Hotel mehr! Wir haben Anfang November eine Woche im Kamelya Selin verbracht. Die großzügige, grüne Gartenanlage und der lange Strandabschnitt mit zwei Bars sowie einem separaten Erwachsenenbereich sind ohne Frage positiv hervorzuheben. Auch die Lage ist gut: Einkaufsmöglichkeiten befinden sich sowohl direkt am Hotel als auch innerhalb der weitläufigen Anlage. Trotz dieser Pluspunkte überwogen für uns jedoch die negativen Erfahrungen. Ein großer Hauptpool war während des gesamten Aufenthalts komplett abgesperrt und nicht nutzbar. Zudem war es nicht möglich, wie ausgeschrieben, die Einrichtungen des Schwesterhotels Kamelya Fulya mitzubenutzen, da dieses geschlossen war. Dass das Hotel weiterhin als „Sentido Kamelya Selin“ beworben wird, obwohl vor Ort keinerlei Sentido-Service oder Branding mehr vorhanden ist, empfanden wir ebenfalls als irreführend. Bei der Zimmerkategorie gab es anfangs ebenfalls Probleme: Trotz gebuchter Meerblickseite erhielten wir zunächst ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Nach einem Wechsel verbesserte sich die Lage, jedoch blieb die Zimmerreinigung insgesamt unzureichend. Über fast die gesamte Woche lag Sand auf dem Boden, der offensichtlich nicht entfernt wurde. Das Essen war geschmacklich gut, allerdings wenig abwechslungsreich. Der Service entsprach leider nicht dem Niveau, das wir erwartet hatten: In nahezu allen Bereichen wurde kaum Deutsch gesprochen, es gab keinen Tischgetränkeservice im Restaurant und im Poolbereich keinerlei Serviceangebot. Zusätzlich wirkt der kleine Zoobereich auf dem Hotelgelände sehr veraltet und traurig... die Gehege für Kaninchen, Tauben und Fasane sind klein und machen keinen gepflegten Eindruck, was insgesamt einen störenden Beigeschmack hinterlässt. Leider gibt es in der Anlage kein Katzenhaus - die Katzenhäuser am Strand werden nur durch die Gäste !! betreut. Schade! Insgesamt bietet die Anlage schöne Außenbereiche und eine angenehme Strandlage, jedoch reichen die genannten Mängel für uns nicht aus, um eine Weiterempfehlung auszusprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, aber wir haben trotz gebuchter Meerblickseite zunächst nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten. Nach dem Wechsel war die Lage besser, allerdings war die Sauberkeit die ganze Woche über unzureichend. Auf dem Boden lag ständig Sand, der trotz täglicher Reinigung kaum entfernt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich gut, aber insgesamt wenig abwechslungsreich. Die Auswahl wiederholte sich häufig und war auf Dauer eintönig. Tischgetränkeservice gab es nicht; man musste sich alles selbst holen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war einer der größten Kritikpunkte. In nahezu allen Bereichen sprach kaum ein Mitarbeiter Deutsch, was die Kommunikation unnötig erschwert hat. Im Poolbereich und im Restaurant !! gab es keinerlei Service und keine Bedienung der Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut: Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel und innerhalb der Anlage. Öffentliche Verkehrsmittel sind – wie in der Region üblich – nur eingeschränkt verfügbar. Für Strandurlaube aber ausreichend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 Bahnen Minigolf, Tennisplätze und ein Aquapark der nur 24 Grad hatte.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:33