- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem renovierten Mietshaus, aber es gibt einige zusätzliche Zimmer in einem neueren Gebäude dahinter. Die Lage ist perfekt in der Nähe des Altstädter Ringes. Beachten Sie, dass es nur wenige Parkplätze im Hotel gibt, aber 3 Minuten zu Fuß vom Gebäude gibt es eine große Tiefgarage.
Wir verbrachten eine Nacht in einem Doppelzimmer, das sich in diesem neueren Gebäude befand. In der nächsten Nacht wechselten wir in ein Zweibettzimmer, das sich im Hauptgebäude befand. Die Zimmer im neueren Gebäude sind ein bisschen schöner. Es gibt kleine Nachteile von beiden - dünne Wände und das Fehlen eines kleinen Kühlschranks.
Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit. Sie haben uns einen Platz zum Arbeiten gefunden, bevor der Check-in geöffnet war. Auch waren sie in der Lage, ein Zimmer für zusätzliche Nacht zu finden, obwohl sie am Tag zuvor ausgebucht waren.
Wir haben alles zu Fuß erreicht, weil es so nah ist. Wenn man weiter geht, gibt es eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Gebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |