- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer die Webseite anschaut, der Glaubt er ist am falschen Hotel angekommen, wenn er das erste mal vorfährt! Die Villas sind nicht mehr die neuesten, die Mitarbeiter geben sich schon Mühe, aber man muss ihnen immer wieder sagen das sie putzen sollen. Im großen und ganzen ist es aber ok. Das Frühstück ist auf alle fälle eine fade angelegenheit - es gibt jeden Tag das gleiche, der koch welcher das bringt schläft fast ein beim zubereiten. Wir haben sofort immer das Frühstück hereinstellen lassen und haben uns dann alles selbst gemacht, noch dazu muss man am Vortag die Uhrzeit bekanntgeben und wenn man dann länger schläft oder früher auf ist, dann muss man auf das Frühstück warten....Aber es gibt 5 min. entfernt einen tollen Feinkostmarkt, da haben wir immer eingekauft und unseren Kühlschrank vollgemacht mit feinen Sachen zum Frühstück und so zwischendurch. Was auch schade ist, das ein kein Restaurant gibt in der Anlage oder einen Aufenthaltsraum. A ja, bitte jegliche informationen über Bali ( Ausflüge,...) selbst via Internet in erfahrung bringen, weil an der Reception die wissen rein gar nichts!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |