Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hakuna Matata sollte immer sein!! :))
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon bei der Ankunft ein Traum, alles sauber, einladend und das Personal erstmal sehr bemüht das man sich wohl fühlt. Reception rund um die Uhr belegt nur leider für Gäste die wenig Englisch sprechen sich schwer mitzuteilen, aber mit Hände und Füsse war auch das möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das große Himmelbett ist mit einer tollen Matraze ausgestattet, man schlief wie zu Hause. Schränke waren etwas rar aber man konnte sich mit 2 weiteren Betten behelfen. Badezimmer sehr groß, hell und ebenfalls sauber. Personal war auch hier sehr bemüht das man sich wohlfühlt. Da die Zimmertüren sehr verzogen waren hatten wir nette Geckos zu Besuch. Sind aber friedliche und leise Mitbewohner ;))


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen jeden Tag gut und reichhaltig, Fisch jeden Tag gegrillt, vegetarisch...alles dabei!!! Essen wiederholte sich nach einer Woche aber das gibt es in jeden Hotel. Da hatten wir nichts zu meckern :))


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, welches auch immer muss man sehr loben, immer freundlich, gut gelaunt, ein lächeln im Gesicht und sehr hilfsbereit. Eben..."Hakuna Matata"!!! Wünsche wurden relativ schnell erfüllt. Vllt sollte man das Management auch mal erwähnen. Einziges Manko ist nämlich bei denen zu finden. Abreisetag, check out um 10.00 Uhr. Danach ist man eigentlich kein sehr gesehener Gast mehr. Da wir erst um 20.00 Uhr abgeholt wurden wollten wir noch etwas das Meer geniessen. Auf die Frage ob wir noch irgendwo duschen könnten und wie das noch mit Mineralwasser sei wurde uns gesagt das wir für 85-105 Dollar Zimmer und Getränke dazu buchen könnten. Das fand ich sehr unverschämt da wir ja 14 ganze Tage bezahlt haben und wir letztendlich nur wirkliche 12 Tage vor Ort waren. Da wir das abgelehnt hatten wurde uns ein sehr unangenehmer Raum zugeteilt. Da sollte man sich doch besser mal Gedanken machen, denn Zanzibar hat noch sehr viele andere Hotels wo die Gäste bis zur Abreise verwöhnt werden. Am Abreisetag ab 10.00 Uhr vergisst man "Hakuna Matata" :(( Noch einen ganz lieben Dank an Animateur Zombie, der einfach zur Klasse war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel war etwa 1 1/2 Stunde was aber nicht schlimm war da es auch im dunkeln schon viel zu sehen gab. Ausflugsziele waren auch etwa 11/2 Std entfernt. Da wir aber einen deutschsprechenden Fahrer hatten war das weiter nicht schlimm da wir sehr viel über das Land erfahren haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alle 3 Poolanlagen schön und einladend, Entertainment am Strand war lustig und unterhaltsam uch für die die nur gucken ;)) Wellness ist nur zu empfehlen, die Ganzkörpermassage ein Traum von ganz lieben Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Greetings from Karafuu! Thank you so much for staying with us and for taking your valuable time to post a review on your stay. We are delighted that you enjoyed staying with us and that the staff made you feel welcome and at home. We apologize for the incident on the last day. Please note that under ordinary circumstances we always provide an actual room to be used as a shower room for our departing guests. We are however operating at a very high occupancy this month, and with most of the arriving guests booking morning flights it becomes impossible to do so after 10.00 hours as we have to get the rooms ready for guests arriving after a long flight. We however do not restrict our guests from using the hotel facilities until their pick up for the airport. We also have a fully air conditioned departure lounge with free wifi, tea and coffee for all our guests. Thank you once more for your time and hopefully we shall meet again soon Kind Regards, Edna Deya