Kleine, urige, afrikanische Anlage weit weg von Trubel und Lärm. Gäste sehr angenehm, ebenfalls ruhig und Nationalitäten sehr durchmischt. Die Delfintour ist ein besonderes Erlebnis, aber man sollte wirklich sehr früh morgens bei den Delphinen sein, da sonst zu viele Touristenboote unterwegs sind und das ganze dann mehr einer Delfinjagd gleich. Festes Schuhwerk für Ebbewanderungen nicht vergessen.
Klein, aber zweckmäßig und sauber. Besonders schön die Außenterasse und die Freiluftdusche. Fernseher, Minibar etc. sind hier nicht zu finden. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Unter freiem Himmel mit den Füßen im Sand kann man das Essen einnehmen. Das Frühstück ist lecker (vor allem das selbstgemachte Brot)-dafür gibt es 5 Punkte. Die Speisekarte verspricht viel, konnte es aber während unseres Aufenthalts nicht halten. Karamba ist eigentlich für die gute Küche bekannt, doch leider konnten wir das nicht bestätigen. Das Essen war lieblos und geschmacklos. Nach einer Beschwerde kochte der Koch das Essen noch mal neu und siehe da: es schmeckte umwerfend. - Schade, dass es nicht immer so war. Dafür die 2. 0 Punkte.
Das Personal war freundlich, die Managerin jederzeit ansprechbar. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Manager bemühte sich sehr mir zu helfen, als ich eine Schnittwunde hatte. Das besondere Extra an Service fehlte aber. Unsere Beschwerde über das Essen nahm der Koch ernst, nur leider zu spät (siehe Gastronomie).
Direkt am Stand bzw. Klippen gelegen. Schöne Korralengärten zum Schnorcheln direkt vor der Tür. Kleines Dorf in Fußnähe ansonsten weit weg von jeglichen Lärmquellen oder Hotels. Daher auch Unterhaltungsangebot nur mit Taxi oder Boot erreichbar. Wenn man was erleben will, ist man hier zu weit vom Schuss entfernt, für Ruhesuchende ist es aber ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei Ebbe kann man am Strand entlangwandern (gutes Schuhwerk mitnehmen) oder weiter draußen schnorcheln. Bei Flut kann man wunderbar schwimmen. Darüberhinaus wird kein Sport angeboten. Die Tauchschule befindet sich in einem anderen Ressort (Fußmarsch ca. 30 min.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |