- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel machten wir uns auf das schlimmste gefasst, und waren sehr angenehm überrascht. Schon bei der Begrüssung wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Egal in welchem Hotelbereich, die Mitarbeiter waren jederzeit sehr hilfsbereit zur Stelle. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und auch am Essen gab es nichts auszusetzen. Der Getränkeservice am Tisch funktionierte trotz AI hervorragend. Aufgrund des Tsunamis wurde viel Sand vom Strand weggespült und das Baden ist daher nicht so schön. Uns wäre es aber sowieso vergangen, da man dort von sehr hartnäckigen Strandverkäufern belästigt wird. Innerhalb des Hotelkomplexes hat man jedoch seine Ruhe. Das Hotel unterstützt einen Kindergarten für Waisenkinder. Alle zwei Wochen findet zu diesem Zweck eine unverbindliche Wohltätigkeitsveranstaltung statt. Nicht nur Geld sondern auch Altagsgegenstände( Stifte, Spielzeug, Kleidung, etc) sind herzlich willkommen. Eine gute Sache finden wir. Da wir jederzeit selbst wieder dorthin fahren würden empfehlen wir es gerne weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |