- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bin gespannt ob dieser Negativbeitrag wieder aus der Kritik verschwindet, wie so viele andere. Das wäre dann ein weiteres Manko für dieses Hotel und würde zeigen dass das Management nicht mit Kritik umgehen kann. Wir waren im Januar im Kaskazi. Voller Vorfreude den diesmal würden wir 4 Wochen bleiben. Natürlich All inclusive. Doch schon bei der Ankunft wurde die Reise getrübt. Wir haben ein bestimmtes Zimmer gebucht. Es wurden 3 Mails vom Reisebüro aus geschickt um das bestätigt zu bekommen, es kam nie etwas zurück. Beim Einchecken dann das böse erwachen, Unser Zimmer wurde im Vorjahr zum „Superior“ Zimmer umgebaut. Uns wurde ein Zimmer gegeben direkt über der Küche. Wir waren nicht einverstanden und wir mussten draufzahlen, damit wir ein „Superior“ Zimmer in unserem Trakt bekamen. Naja „Superior Zimmer“ Wasserkocher ohne Wasser, kein Föhn. Wir zogen trotzdem in das Zimmer ein. Die ersten Tage waren sehr schön. Dann fuhren wir 5 Tage auf Safari. Als wir zurück kamen roch unser Zimmer nach Schimmel. Die Zimmerdecke war schwarz und auch im Badezimmer war Schimmel an der Decke. Zimmer Wechsel. Ausgerechnet in den dritten Stock. Die Wege zur Rezeption wurden immer weiter. Egal. Nach ca 14 Tage schmeckten die Getränke auf einmal nicht mehr. Auf nachfrage hieß es, keine Kohlensäure mehr. Cola, Limo, Sprite ohne Kohlensäure, jeder Weiß wie so etwas schmeckt. Und wenn jemand keinen Alkohol trinkt ist das die Hölle. Sogar das Bier gabs ohne Kohlensäure. Bei Management nach gefragt hieß es, Lieferung kommt am Nachmittag. Nach 3 Tagen haben sich viele Gäste bei der Reiseleitung beschwert. Laut Aussage von dieser , man könne ja aus Flaschen trinken, wo jedermann weiß das selbst bei allinclusive man diese selbst bezahlen muss. Nach 6 Tagen funktionierte alles wieder Essen war sehr spartanisch, wenn man die Jahre davor vergleicht, wir hatten jeden zweiten Tag ein Essen unter freiem Himmel, es gab gebratenes Lamm, Rind am Spieß, diesmal vermissten wir So etwas. Selbst das Hotelpersonal lies zu Wünschen übrig. Wartezeiten auf den Frühstücks Kaffee bis zu 20 Minuten waren an der Tagesordnung. Frühstück wurde auf das Minimum reduziert. 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse. Auf der Hotelanlage wurden wir ständig von den „Verkäufern“ belästigt, obwohl wir schon zu Anfang gesagt haben das wir keine Safaris, Ausflüge, Schnorchel touren benötigen. Und am Strand rannten uns die Beachboys über den Haufen. Wir kannten das ja schon von den vorigen Urlauben, aber dieses mal waren es bis zu 50 Stück die uns schon auflauerten. Und wir wurden sogar beschimpft. Es gab Gäste die trauten sich nicht mehr an den Strand. Bei 2 Gelegenheiten mussten wir mitansehen das Palm äste auf Liegen fielen, wo kurz vorher noch Gäste lagen. Wir müssen leider sagen das wir in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen, obwohl Manuel, der Poolmann ein wahnsinns freundlicher Typ ist und unser Freund wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |