- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen wie einer Westernkulisse entsprungen. Innen durchweg große Zimmer (wir durften während der Reinigungszeit mehrere besichtigen) mit bequemen Betten und super Badezimmern. Leider kein Kühlschrank, aber jedes Zimmer hat einen Balkon mit Sitzgelegenheit. Seeseite oder Straßenseite möglich. Ein besonderer Pluspunkt: Freies telefonieren weltweit, selbst aufs Handy! Seeseite wünschen
Große Zimmer mit Balkon, modern und doch historisch eingerichtet. Bequeme Betten und sehr sauber. Leider kein Kühlschrank, aber Balkon und kostenloses Wlan.
Das Restaurant ist sehr gut, wir hatten Burger und Caesar Salad. Das Dressing war etwas zu scharf durch zu viel Knoblauch,ansonsten geschmacklich alles top.
Perfekt, wir konnten früher ins Zimmer und haben ein kostenloses Upgrade vom Queen- auf ein Kingsizezimmer bekommen. Nebensaison.
Direkt an der Hauptstraße bzw am See gelegen. Kaslo ist sehr klein, von daher gibt es auch nur ein paar Cafes und Läden, dafür sehr authentisch
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |