Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Eher ein vier Sterne Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Erhohlenund Baden ein gutes und sauberes Hotel, auf einer kleinen Insel, aber leider keine 5 Sterne, wem das nicht stört der ist gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (superior) waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Sie befinden sich im Nebengebäude. Aufgrund der bereits abgegebenen Bewertungen haben wir uns entschlossen, das Höherpreisige Zimmer zu nehmen - und es war gut so. Im Hauptrack des Hotels viele Grossfamilien mit Kindern. Durch diese Zimmerupgrade hatten wir auch Zugang zum Infinitypool, sowie einen seperaten Frühstücksraum, was sehr angenehm war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund von Corona gab es zum Frühstück zwar ein Buffet, aber keine Selbstbedinung. Haben wir als nicht schlimm empfunden, wir wurden sehr gut bedient mit allen was wir haben wollten. Frühstück war geschmacklich sehr gut und für jeden was dabei. Beim Abendessen sah die Sache schon anders aus. Es gab kein Buffet , man konnte sich aus einer Karte was aussuchen. Für Halbpensionsgäste beinhaltet war: 1 Suppe,1Vorspeise, 1Salat, 1 Hauptspeise, 1 Dessert. eine Woche kam man mit der Auswahl gut hin , in der zweiten Woche war es dann schwierig, es entwickelte sich zum einerlei. Die Essenszeremonie dauerte jeden Abend bis zu eineinhalb Stunden, durch die unorganisiertheit. Wer jetzt denkt wer lange sitzt trinkt mehr, auch hier war die Entäuschung gross, wir haben auf einen Ouzo auch lange gewartet und mussten noch miterleben wie sich das Personal drum gestritten hat wer das Getränk denn jetzt holt. Im übrigen die Getränkepreise entsprachen sehr wohl einem 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Ja nun zum Service des Hotels. Leider entspricht dieser keinen 5 Sterne Hotel. So etwas unorganisiertes hab ich lange nicht gesehen. Als wir vom Flughafen abgeholt worden sind mit einem Minibus,, hat man uns oben an der Straße aus dem Bus gelassen und wir mussten mit unsere Koffer über die vielbefahrene Hauptsttraße einen Berg hinunter zur Rezeption laufen. Das man vor dem Eingang abgesetzt wird Fehlanzeige . Das Hotel gab uns bei der Ankunft eine Liste (leider nur in Englisch) was erlaubt ist und was zu unterlassen ist. Leider wurde auf die Einhaltung kein grosser Wert gelegt und man bemühte sich auch nicht. Liegen und Sonnenschirme waren am Pool sowie am Strand kostenlos, das führte dazu das Grosfamilien früh um sechs alles mit Handtüchern belegten( lt. Hotel nicht erlaubt). Beschwerden darüber prallten am Verantwortlichen ab, falls man Ihn findet. Der junge Mann der zuständig war für den Service am Pool und am Strand, war einfach nur faul. Wenn man keine Lust auf Arbeiten hat dann sollte man es lassen. Die einzigen die wirklich ein dickes Lob verdienen sind die Damen von der Reinigung , sehr zuverlässig und wirklich korrekt. Alle Regeln der Hygienevorschriften umgesetzt. Meinen Dank !!! Schade das der Service nicht im ganzen Hotel so war. Am Vorabend des Abreisetages haben wir uns erlaubt nach einem kleinen Frühstück am Abreisetag zu bitten. Die Reaktion war, da ist noch keiner in der Küche. 6.45 Uhr ist noch keiner in der Küche wenn 8.00 Uhr das normale Frühstück beginnt. OK haben wir so hinnehmen müssen. Man hat uns mit Ach und Weh eine Frühstückstüte zusammmengepackt die wir , aber bitte nicht vor 7.45 an der Rezeption abholen konnten. Leider gab es keinen Kaffee für uns. Aber bei 5 Sternen braucht man auch keinen Kaffee. Zum Schluss des Urlaubes haben wir unsere Koffer den steilen Berg zur Hauptstraße wieder Raufgezogen , natürlich unter der Belustigung der 2 Rezeptionsmitarbeiter die auf der der Bank vor dem Hotel saßen. Wer nun denk ich mag Griechenland nicht, der irrt gewaltig, denn ich liebe diese Land, ich urlaube seit nun mehr 20 Jahren dort. Ich kann gut beurteilen wer Gastfreundlich ist und wer absolut keine Lust auf Gäste hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt am Strand und 3km vom Zentrum entfernt. Einkaufsmöglichkeiten nur in der Altstadt möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Freizeitangebote vom Hotel, ich nehme mal an aufgrund Corona.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ina, Thank you very much for finding the time to write an overall review about your experience during your stay at Kassandra Bay Resort. We are a bit taken aback by some of the matters mentioned on your review, and we would like to address them, so as to clarify any misunderstandings. First and foremost, we apologize for what seems to be clearly a misunderstanding regarding the transfer you took from the airport to our hotel. Kindly note, that the transfer was not booked with us, and as such we could not take the blame for the unfortunate experience you had. Your transfer was included in your agent's travel package. Had you wished for our private transfer, of course we could facilitate your request, simply by expressing your request at our front desk team. The same goes regarding the carrying of your luggage. Had you needed any assistance, of course we would be more than happy to assist you. Regarding your complaint about the sunbeds, kindly keep in mind that we had to narrow our numbers of sunbeds used due to the pandemic, as we had to keep the modified distances between umbrellas. Even so, once your rep addressed the matter to our front desk, one of our colleagues, made sure you find a spot at the beach. Furthermore, regarding your early departure, kindly note that even if restaurant hours do not suit your early departure, of course breakfast boxes are provided upon request at the front desk. That simply means, since we have a 24hr front desk, you could have gotten your breakfast box at the time which suited you best. In conclusion, we truly hope you give our hotel another opportunity in the future, and a chance to serve you better. Making you feel relaxed, well looked after, and showing you what Kassandra Bay Resort hospitality is all about. Kind regards, Stefanos Emmanouil Front Office Manager