- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolute Enttäuschung! Dieses Hotel verdient nie und nimmer 5 Sterne! Zimmer eine Frechheit, mieser Service wird gekrönt von noch mieseren Essen! Auch war für uns der Rücktransport sehr ärgerlich. Die Gäste von Kassandra Bay und noch einem Hotel wurden nicht direkt zum Flughafen gebracht, sondern 200m entfernt bei einem Café „rausgeschmissen“. Mein Mann und ich mussten mit drei Koffer und Kinderwagen dann zu Fuß zum Flughafen marschieren, während die Gäste anderer Hotels mit dem Bus hingebracht wurden. Ohne die Hilfe anderer Mitreisenden wäre dies sehr schwer gewesen. Generell verstehe ich das Problem nicht, alle Gäste zum Flughafen zu bringen.
Wir hatten ein Zwei-Schlafraum-Familienzimmer gebucht. Leider waren wir sehr enttäuscht als wir aufs Zimmer kamen. Denn das Zimmer war im dritten Stock, der Lift ging aber leider nur bis zum Zweiten. Dies war aber für uns mehr als ungünstig, da wir auf unseren Kinderwagen angewiesen sind und diesen auch immer für unser Kind mitnehmen wollten. Daher hätten wir jedes Mal den Kinderwagen über das Stockwerk tragen müssen, und ich alleine hätte somit mit meinen Kind gar nicht aufs bzw. vom Zimmer gehen können, da ich den Kinderwagen alleine gar nicht tragen kann. Nach mehrmaliger Reklamation und Beschwerde an der Rezeption, wurde uns widerwillig ein anderes Zimmer in einem Stockwerk angeboten, welches mit dem Lift erreichbar war. Der Kommentar der Managerin war: „Jeder, der das Zimmer bucht, weiß, dass hier Stufen zu gehen sind. Jeder bei Springer-Reisen weiß das.“ Ich wusste es nicht, hat mir auch niemand gesagt, noch darauf hingewiesen (Obwohl der Kinderwagen bei der Buchung des Fluges angegeben wurde). Generell finde ich es eine Zumutung gerade Familienzimmer auf ein Stockwerk zu legen, welches über keinen Lift verfügt. Auch mussten wir am letzten Tag in ein normales Doppelzimmer umsiedeln. Dies war zwar von der Ausstattung besser aber entspricht nicht meiner gebuchten Zimmerkategorie. Ebenso möchte ich anmerken, dass wir Meerblick gebucht hatten und das Ersatzzimmer der ersten Tage nur im Basement war. Ebenso möchte ich anmerken, dass der Service bei der Umsiedelung auch sehr unfreundlich war. Wir wurden gebeten am Vormittag das alte Zimmer zu räumen, das Neue wäre im Laufe des Nachmittages verfügbar. Ich habe bei der Rezeption mehrmals erwähnt, dass ich für die Nahrung meines Kleinkindes eine Kühlmöglichkeit benötige, ebenso eine Aufbewahrung meiner Wertgegenstände. Nichts wurde mir angeboten, daher haben wir uns geweigert das Zimmer zeitgerecht zu räumen. Erst dann, war dann plötzlich doch ein Zimmer fertig. Der Zustand der Zimmer ist max. 3*. Jedes einzelne Badezimmer stand beim Duschen immer unter Wasser. Die Armaturen waren wackelig und schlecht montiert. Der Bereich über der Tür wurde nicht fertig verfliest. Die Fliesen wurden nur durch angebrachte Nägel gehalten. Viele Gebrauchsschäden an den Möbeln waren vorhanden.
Das Essen war eine reine Zumutung. Generell war die gesamte Gastronomie auf das britische Publikum ausgelegt! Frühstück: Hier wurde anscheinend wiederum sehr viel Wert auf den Umweltschutz gelegt, denn man bekam nur einen Teller und ein Glas zu Verwendung für das gesamte Frühstück. Die Auswahl war sehr schlecht und die Qualität war so was von billig. Das Essen wurde lieblos angerichtet, nachgelegt wurde nur sehr langsam. Wir gingen sehr spät frühstücken, das Essen wirkte nicht mehr frisch und ebenso wirkte alles sehr schmutzig. Abendessen: Wie bereits erwähnt, war das Essen rein auf die britischen Gäste ausgelegt. Am ersten Abend gab es ein italienisches Buffet mit NUR italienischen Speisen. Habe ich nun ein Hotel in Italien oder in Griechenland gebucht? Naja in Griechenland, daher erwarte ich mir auch griechische mit internationalen Spezialitäten. Wir hatten jedenfalls keine Lust auf Pizza, Pasta und Tiramisu. Die weiteren Abende waren dann durchwegs mit britischen Spezialitäten durchzogen z.B. Lamm in Minz-Sauce usw. Ebenso möchte ich auch hier die schlechte Qualität der Speisen erwähnen. Es wurden nur die Billigsten von den billigsten Produkte verwendet. Die Pasta und die Pizzen waren ungenießbar, der Salat war teilweise schon faulig, das Fleisch zäh. Aber zu den schlechten Speisen ein Glas griechischen Wein zu € 9 zu verlangen, grenzt ja schon an Provokation.
Das Housekeeping war kaum vorhanden. Beispielsweise wurde ein dreckiger Teller mit Essensresten drei Tage lang nicht „bemerkt“ und wurde nicht vom Zimmer entfernt. Bis zum Tag unserer „Umsiedelung“ verblieb der dreckige Teller auf unserem Zimmer. Der Service an der Bar war extrem schlecht, an der Pool Bar wartete man genrerell 25 Minuten auf eine Bestellung nur von Getränken. Anzumerken hier ist auch die enorme Umweltverschmutzung, dass das Hotel hier betreibt. Im Poolbereich sind nämlich jegliche Glas- und Porzellanwaren verboten. D.h. man bekam die Getränke nur in Plastikbecher und das Essen in Plastikdosen, serviert mit Plastikbesteck. Zu einer 0,5 Liter Wasserflasche wurden 4(!!) Plastikbecher serviert. Chips, Erdnüsse und auch Wassermelonen kamen in Plastikboxen daher. Wenn Sie schon mal in einem Kempinski oder Sofitel zu Gast waren, müssten Sie wissen, dass bei 5* diese Plastikverwendung eine Zumutung ist.
Das einzig positive am Hotel! Das Hotel liegt schön im Hang, die Anlage ist sehr schön angelegt und wirkt sehr gepflegt. Alles ist sauber! Keine Restaurants in der näheren Umgebung, Supermarkt ca. 20 Gehminuten entfernt, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Der Strand ist sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dass sich das Hotel ein Wellnesshotel nennt, ist wirklich lachhaft! Die meiste Zeit war das SPA nur von einer Person besetzt. D.h. wenn diese Person gerade eine Behandlung durchführt, ist das SPA für andere Leute gesperrt! Ebenso bleibt anzumerken, dass die eine Person dann alles macht, also Massagen, Kosmetik und auch Fußpflege. Leider waren die meisten Behandlungen nur ok, aber für den Preis aber mangelhaft. Besonders die Fußpflege war absolut miserabel und sehr schmerzhaft. Mir hat die Dame des öfteren in den Zehen geschnitten und ich hatte mehrmals geblutet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 94 |
Dear Babsi, Thank you for taking the time to rate and review your experience at our hotel. It is with regret that we notice you were not satisfied at all and we didn't meet your expectations in any aspect of our hotel. Regarding the accommodation, in our defense, we did offer you a room change which you agreed on, after having seen it-and it most definitely, was not located on the basement. Furthermore, the transportation to and from the hotel, is not our responsibility, rather than, the travel agency's through which you booked your stay. We would, sincerely, like to apologize that our facilities, and food, were not to your liking. However, we would like very much to welcome you back to our premises, to see if we can win you over. Kind regards, Stefanos Emmanouil Front Office Manager