- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne und saubere Anlage, die Zimmer sind geräumig, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, das Essen war abscheulich und teilweise wurden verdorbene Speisen angeboten, die Reste des Abendbuffets gab es zum Frühstück oder als ungenießbare Suppe am nächsten Tag. Das Personal wirkte sehr eingeschüchtert und starrte und beobachtete die Gäste und das Hotelehepaar war cholerisch und unverschämt zu seinen Gästen.
Kalte Nudeln, warmer Mais, suesse Bolognese, jeden Abend als Nachtisch Wassermelone, der Fisch schmeckte nach nix, das Fleisch war nicht fertiggekocht und die Kartoffeln aus dem Ofen waren halb roh, das Müsli hart.... Das Personal starte die Gäste an, es gab einen Restaurant-Manager, der alle Gäste mit Blicke taxierte und die Kellner waren nur dazu da die Teller wegzutragen, aber nicht zu bedienen. Es wurde nicht gesprochen, nicht gegrüßt und nicht gelacht. Es herrschte eine eisige Atmosphäre.
Besonders hervorzuheben ist der Hotelinhaber. Als ich im Speisesaal gestolpert bin und mir mein Knie aufgeschlagen habe, hat er mich angeschrien und mir mit der Touristenpolizei gedroht und wollte 2.000 Euro wegen einer kaputten Blumenvase haben. Es hat keiner von der Hotelfamilie Erste Hilfe geleistet. Es hat auch keiner von den Inhabern Interesse oder Mitgefühl gezeigt, sondern mich am Boden liegend und verletzt angeschrien und beschimpft. Durch diesen Vorfall haben die übrigen Hotelgäste sich sehr empathisch gezeigt und mir geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön, der Life Saver war gelangweilt und hatte eine Pfeife mit der er den ganzen Tag Kinder oder Gäste zurecht pfiff. Es gab kein Entertainment. Ich habe auch keinen Fitness- oder Wellnessbereich gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thanai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |