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Carlos (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Anlage Pflege Flair 5 Sterne das wars..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne und keine 4+ Sterne Hotel , die Anlage ist sehr sauber, der Strand etwas zu Stressig, mehr Steine als Sand. Spazieren am Strand nicht möglich Gastronomie etwas zu wenig für mich, sehr Sparsam. Getränke etwas zu teuer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber aber kein 5 Sterne Zimmer, Matratzen sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Sommer Gerichte, fast jeden Tag Schweinefleisch bei 36 Grad Sommer Temperaturen, Fisch Reis oder Gemüse Gerichte sehr Arm


    Service
  • Eher schlecht
  • Nette Mitarbeiter das wars..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage innerhalb der Anlage ist Sehr Gut Die Lage Außerhalb der Anlage ist mangelhaft


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa mit zuzahlung,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carlos, Thank you for taking the time to share your holiday experience on Holidaycheck regarding your recent stay at Kassandra Palace Hotel & SPA. To begin with, I would like to inform you that we accept both positive and negative remarks as they help us ameliorate ourselves and provide our finest service. I am sorry to read that unlike the majority of our guests our establishment was not to your liking. I am sure that you have your own reasons to believe that our hotel is not worth its star rating and your own criteria on judging a product based on a value for money ratio as well. I apologize for any inconvenience you may have had during your stay with us, since the beginning of your stay. I am sure that if any member of our team was informed of that while you were inhouse we would have tried our best in order to find the finest solution. Once again, thank you for taking the time to write a review. Kind Regards, Despina Kaliva Guest Relations.