Trotz Hauptsaison hatte man das Gefühl, dass nicht viel los war, da das Hotelareal sehr weitläufig ist und sich die Menschen gut verteilt haben. Beim Essen wusste man dann, dass doch sehr viele Leute im Hotel sind - hier spielte es sich ab. Es gab zu jeder Tageszeit freie Liegen mit Schatten. Das wertvollste Gut des Hotels ist das großteils sehr freundliche Personal - man spürt sofort, dass das Management darauf großen Wert legt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr angenehme Matratzen. Leider wurde die Klimaanlage zentral geregelt und war definitiv zu warm eingestellt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück: frisch gepresster Orangensaft, verschiedene Smoothies, Sekt, Nüsse fürs Müsli, diverse Früchte, alle Arten von Eierspeisen… alles da was das Herz begehrt. Räucherlachs wäre noch fein gewesen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Beim Abendessen gab es immer verschiedene griechische und internationale Gerichte. Qualität und Geschmack der Speisen waren sehr gut, lediglich das Tsatsiki schmeckte langweilig - leider nicht typisch griechisch.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr auffällig war, dass - vor allem das Restaurantpersonal - extrem freundlich und gästeorientiert war. So eine ausgeprägte Serviceorientierung habe ich noch nicht so oft erlebt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Top Strand, sehr sauberes Wasser.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Unbedingt einen Mietwagen ausborgen und Sithonia erkunden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Bewertungen: | 14 |
Dear Stefan, Thank you for choosing Kassandra Palace Seaside Resort and for taking the time to write such a positive review. We are extremely happy that we were able to offer you a nice experience and wonderful holidays among us. How lovely to read that you enjoyed our beach. I cannot but thank you for your special mention towards our most valuable asset, our staff. Your positive comment gives us the boost we all need in order to achieve more. Moreover, let me state that in our company we accept both positive and negative comments. Regarding our rooms, our resort is under regular improvement and every year we make partial renovations in our buildings and enhancements in organization in our establishment. As for our food, let me state that it is being prepared by executive Chefs who strive to achieve the best service and give our guests an unforgettable tasting experience. Providing the best quality, taste and satisfying the preferences of our guests is of high importance to us. However, we assure you that we will take your remarks into serious consideration as through your feedback we can ameliorate ourselves. How lovely that in the end you are satisfied with your stay and we were extremely happy to host you. Please feel free to contact us directly at reservations@kassandra-palace.gr in order to organize together your next summer holidays. We look forward to welcoming you back to the Kassandra Palace again soon. Kind regards, Despina Kaliva Guest Relations Manager