Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Gepflegte Hotelanlage, direkt am Strand mit glasklarem Meer. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig.
5,0 / 6

Allgemein

Schöne gepflegte Hotelanlage, toller Strand/ tolles Meer. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Animation und Abendprogramm sind nicht besonders.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Geräumiges Zimmer, wenn auch etwas Stauraum mit zB großen Schubladen fehlt. Man hat aber viel Platz, inkl kleinem Kühlschrank und kostenlosem Safe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Reichhaltiges Buffet, bei dem jeder etwas finden sollte. Oft ähnliches Angebot und uns fehlten Fisch und Seafood. Das Obst ist super lecker und jeden Morgen frisch gepresster O-Saft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Sehr freundlich und hilfsbereit. Überall


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Keine schöne Form, aber ausreichend und genug Platz für plantschende Kinder und richtige Schwimmer.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Traumhaftes Meer, sehr klares und türkisfarbenes Meer. Zuerst sind im Meer kleine bemooste Steine im Meer, die nan mit drei Schwimmzügen hinter sich lässt, nach ein paar Metern aber dann Sandboden. Man kann längere Zeit im Wasser stehen, bevor es tiefer wird. Kostenlose Liegen mit sehr bequemen Auflagen am Strand. Es gibt sogar an jedem Sonnenschirm einen Knopf, um etwas beim Kellner zu bestellen. Sandstrand mit ein wenig Kiesel, aber wirklich angenehm und schön.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Nicht sehr attraktiv. Mal Bingo, Karaoke oder ein Musik-Quiz. Kaum Gäste, die daran teilnehmen, da es nichts Besonderes ist.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Afytos ist ein süßes Städtchen. Thessaloniki lohnt auch. Per Jeep haben wir uns geführt durchs Hinterland fahren lassen. Schöne Tour


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Das Hotel liegt abseits. Kriopigi mit Supermarkt und ein paar Geschäften ist zu Fuß eine halbe Std entfernt, in der Hitze jedoch anstrengend. Es fährt ein Bus in die nächsten Orte, aber teils nur alle Stunde oder alle zwei Std.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:41-45
Bewertungen:1