- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist in Ordnung,das Essen qualitativ schlecht und geschmackslos,das Personal in allen Bereichen ist unterqualifiziert.
Ein normales Zimmer.Auf keinen Fall 5 Sterne Hotelzimmer. Das Badezimmer muss ins gesamt erneuert werden.Die Housekeeping Abteilung schlecht organisiert. Manchmal war das Zimmer nicht sehr sorgfältig geputzt und ein paar Tagen bis 16:00 Uhr gar nicht geputzt. Die Putzfrauen waren sehr nett aber leider die Abteilung ist unterbesetzt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Wir sind leider von dem Buffet enttäuscht. Schlechte Qualität,das Essen schlecht gekocht und das Geschirr roch nach Ei,waren nicht richtig sauber und hatten Speisereste. Frühstück war relativ OK aber das Abendessen war schlecht. Es gab nur eine Sorte Fisch täglich (am Meisten TK Zander oder Kabeljau) und nur an zwei Tagen gegrillten Fisch (Dorade,Barsch) aber war leider trocken. Jeden Tag gab's Live Cooking (Fleisch und Pizza). Die Qualität vom Fleisch war richtig schlecht, das Fleisch immer Well-done gegrillt. Es gab jeden Tag frisch gebackene Pizza,die keinen Geschmack hatte. Rind und Lamm Gerichte waren immer mit Nudeln gekocht, mit wenig Fleisch, weniger Geschmack.Traditionelle griechische Spezialitäten gab es im Angebot aber wie immer geschmackslos. Generell gibt es sehr vile Luft nach oben!! Das Management soll auch auf die Qualität achten!!! A la Carte gibt's auch. Die Qualität ist erheblich besser aber geschmacklich stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis nicht. Die Servicemitarbeiter: Junge,nette ohne Erfahrung aber das ist gar nicht schlimm.
Die Mitarbeiter im Empfang waren hilfsbereit,nett aber es gab untereinander Kommunikationsschwierigkeiten.
Ist eine schöne, gepflegte, große Anlage!! Der Strand wie erwartet auf den Bildern zu sehen, traumhaft!! Was wir ganz schlimm fanden ist die Sauberkeit im Pool. Der Poolboden war richtig schmutzig und voll mit Sand.Wir haben 11 Tage im Hotel verbracht und wir haben niemanden gesehen,der den Pool gereinigt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist unterbesetzt. Nur 2 Animateur im ganzen Haus. Eine im Kidsclub und die Andere für alles andere.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dimitris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Dimitris, Thank you for taking the time to leave a review regarding your recent holidays at Kassandra Palace Seaside Resort. I am glad to read that you enjoyed our facilities and beach. At this point, I would like to highlight that we appreciate both positive and negative comments as through your feedback we can see our operation from your side and thus become better. Our hotel has undergone many evaluations that have solidified our five-star rating. When it comes to our rooms, our resort is under regular improvement and we are trying to achieve the best result step by step. Every year we make partial renovations both in buildings and in organization in our establishment and this is noticeable. Regarding our food, we have a major variety in our dinner buffet as every night we offer a different menu (Greek night, Italian night, Fish night) on top of our regular choices. In addition, our food is being prepared by executive Chefs who strive to achieve the best and give our guests an unforgettable tasting journey. Providing the best quality, taste and satisfying the preferences of our guests is of high importance to us. Also, if we were informed about the fact that the food was not to your liking while you were in-house, we would have gladly prepared something different for you. Moreover, concerning our prices, I can assure you that they are below average compared to those of other similar accommodation options in Halkidiki. If one takes into account : - The environment of the hotel - The star category of our company - The quality service provided by our well-trained staff during the service and - The quality of the products we provide. We are convinced that our prices are more than fair. Additionally, our housekeeping department takes daily care of all of our guests’ rooms and our maids have a certain timetable. In case there was an inconvenience with the time that the guest room was cleaned, upon request, we could have changed it in order to better serve your needs. Also, we would like to kindly inform you that our pool is being cleaned daily during the night hours. Moreover, our animation team is well organized and specialized in every activity that they provide as well as the rest of our staff. Every member of our personnel has been chosen attentively and has gone through training. We’ve never had a bad feedback regarding our staff. On the contrary, if you take the time and read our reviews, the majority of our guests are praising them and thanking them for their service and kindness. However, we appreciate your feedback and we will definitely take your remarks into serious consideration. Once again, thank you for your feedback. Kind regards, Despina Kaliva Guest Relations