- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinnutzung. Wir hätten uns gut vorstellen können, hier einen weiteren Urlaub zu verbringen, aber wegen der ständigen Musikberieselung in der Anlage werden wir dieses nicht tun. Preis/Leistungsverhältnis ist o.k., aber keine 5 Sterne wert. Sehr schöne große Anlage, direkt am Meer. Leider gibt es keine Ecke, wo man wirklich seine Ruhe hat, da von allen Bars Musik über die ganze Anlage zu hören ist. Trostlose Empfangshalle mit der Rezeption, ähnelt auch einer Bahnhofshalle. Zimmer und Gänge zu den Zimmern mit Laminat ausgelegt. Dadurch sehr hellhörig. Vor dem Hotel könnte man gut ein bis zwei Bänke, für auf Taxi oder Bus wartende, aufstellen. Im hauseigenen Mini Shop gibt es kein Wasser zu kaufen. Nächster Supermarkt ist 2Km weg…. Preise für Getränke (Cola, Fanta, Sprite 4,50€) und z.B. Eis (eine Kugel 4,50€) sehr hoch Gefühlt sehr viele osteuropäische Gäste.
In einem Zimmer fehlte die Gardine. Nach Gespräch mit Despina von der Gästebetreuung wurde sofort eine aufgehängt. Das Bad ist Standard, keine 5 Sterne. Kein Bidet, Badewanne ohne Vorhang, nach dem duschen schwimmt alles Zimmer an sich o.k. Sehr gut, täglich gab es pro Zimmer 4x 0,5 Liter Wasser.
Geräuschkulisse im Hauptrestaurant gleicht dem eines Bahnhofs, unerträglich laut, und dazu immer die gleiche laute Hintergrundmusik. Beleuchtung wie in einer Kantine. Essen durchschnittlich gut, für jeden was dabei, kein gegrilltes Rind, nur Schwein und Geflügel, Fisch jeden Tag Personal teilweise überfordert und nicht ausreichend geschult. Es gibt Wasser zum trinken am Buffet, so muss man nicht die überteuerten Getränke kaufen. Es gab abends keine Tischdecken, nur einmal Besteck in Papierserviette auf einem Set. 5 Sterne???
Am späten Nachmittag kam noch einmal ein Servicewagen rum. Man konnte, wenn man wollte Handtücher, Wasser, Kaffee etc. nachbekommen. Sehr gut und immer sehr nettes Personal, auch bei der Zimmerreinigung.
Einsam gelegen, ca. 2Km bis zum nächsten Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation: Sehr enttäuschend. Zweimal versucht, dann aufgegeben, obwohl wir eigentlich Abendanimation lieben. Glatte 5 Da wir gleich am zweiten Tag nach Öffnung anreisten, war noch nichts mit Abendanimation. Tage später, an einem Abend wurde ab 19:30 Uhr griechische Musik angeboten in einem Restaurant. Wir wollten vor dem Abendbrot das uns gerne anhören und ansehen, wurden aber praktisch rausgeschmissen, weil wir nichts kostenpflichtig (vor dem Abendbrot) verzehren wollten. Wir waren für die Animation gekommen, nicht zum Essen. In der Bar bei der Rezeption spielte an einem anderen Abend ein Saxophonspieler allein zum Playback. Das Playback war nur zu hören, wenn man frontal vor dem Musiker stand/saß, seitlich war nur das Sax zu hören. Innenpool war ok. Wasserdüsen funktionierten nicht Sauna sehr klein, dunkel und wirkt sehr abgenutzt. Jacuzzi war außer Betrieb die ganze Zeit
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Dear Manfred, Thank you for choosing Kassandra Palace Seaside Resort and for taking the time to share your holiday experience. Being able to offer you a nice stay is extremely pleasant and important for the entire team. It is with great joy to read that you are satisfied with our Housekeeping Department. At this point, I would like to highlight that we appreciate both positive and negative comments as through your feedback we can see our operation from your side and thus become better. Regarding our Reception, Lobby, rooms, main restaurant and Spa, our resort is under regular improvement and every year we make partial renovations both in buildings and in organization in our establishment. Let me state, that in our departments and mini market water and drinks are sold. As for our food, we have a variety in our dinner buffet as every night we offer a different menu (Greek night, Italian night, Fish night) on top of our regular options. In addition, our food is being prepared by executive Chefs who strive to achieve the best service and give our guests an unforgettable tasting experience. Providing the best quality, taste and satisfying the preferences of our guests is of high importance to us. Also, if we were informed about the fact that the food was not to your liking while you were in-house, we would have gladly prepared something different for you. However, regarding the evening entertainment, our resort provides entertainment four day a week. To be more specific, on Tuesdays we have sunset parties at the beach bar, on Wednesdays we have Saxophone nights at the lobby bar, on Fridays live music at the Magnolia restaurant and last but not least, on Sundays we have our Greek night live at the Magnolia restaurant as well. Furthermore, regarding the prices, I can assure you that our prices are below average compared to those of other similar accommodation in Chalkidiki. If one takes in to account: • The environment of the resort • The star category of our company • The quality service provided by our well-trained staff during the service and • The quality of the products we provide. We are convinced that our prices are more than fair. In addition, our resort cooperates with people who are kind and polite for many years. We’ve never had bad feedback regarding our staff. On the contrary, if you take the time and read our reviews, we receive so many comments praising them and thanking them for their services and kindness. However, we assure you that we will take your remarks into serious consideration. Kind regards, Despina Kaliva Guest Relations