Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz + Karin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Ordentliches Hotel mit hohen Preisen
4,0 / 6

Allgemein

Großzügige, sorgfältig gepflegte Anlage mit großen Rasenflächen, Palmen, Pool, Kinderplanschbecken und schönem Strand. Auch ausreichend sanitäre Anlagen vorhanden. Das Publikum ist international, überwiegend aus den osteuropäischen Ländern Mazedonien, Rumänien, Bulgarien, Serbien - Familien die mit Auto und Kindern anreisen (umfangreiche Kinderwagenparade). Aber es gibt auch Publikum aus UK, Deutschland, Italien und Österreich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer funktional eingerichtet, wie in den meisten Urlaubshotels geht es etwas eng zu, aber schöner großer Balkon mit zwei Stühlen und Tisch, nicht einsehbar vom Nachbar. Das Bad hat das Nötigste, Dusche wie fast immer spartanisch mit Überschwemmungsgefahr. Die wird aber gehemmt durch den schwachen Wasserstrahl. Die Klimaanlage macht auf Stufe 3 ein Geräusch wie ein Mähdrescher. Gott sei Dank haben wir sie nicht benutzen müssen Der Zimmerservice ist zuverlässig, die Betten werden jeden Tag gemacht und die Zimmer gereinigt, Handtücher getauscht und es gibt auch jeden Tag ein paar Fläschchen Wasser aufs Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

In der Kantine geht es chaotisch zu. Gäste und Abräum-Personal laufen kreuz und quer durcheinander. Die Suche nach einem freien Tisch (wir waren zu viert) wird beim Abendessen zum aufwendigen Glücksspiel, es gibt aber "Tischanweiserinnen", die dabei helfen. Die Kantine ist zwar groß und hat zwei Außenbereiche, aber ohne Atmosphäre und letztlich für dieses große Hotel anscheinend doch zu klein. Die Geräuschkulisse schlimmer als am Hauptbahnhof: die Hektik und das Geklapper bei den Geschirrabräumern vermiest einem das Essen, das eigentlich sehr gut sein könnte, denn die Speisen sind sehr vielseitig, geschmackvoll und liebevoll aufbereitet. Wer hier nichts für seinen Geschmack findet, hat sicher zu Hause auch nichts Besseres


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Die Leute an der Rezeption und in der Kantine sind freundlich aber nicht immer kompetent.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Genügend Schirme, ausreichend Platz, saubere Handtücher, guter catering-Service am Strand


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Man braucht ein eigenes Auto oder Mietwagen


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Achtung Abzocke: gleich bei der Ankunft mussten wir 180 € abdrücken (angeblich Umweltabgabe), das heißt 15 € pro Zimmer und Nacht. Wir waren 4, hatten 2 Zimmer - also 360,- weg, bevor wir die Zimmer betreten hatten Auch sonst fette Preise: Kaffee 4,50 Eis 3,50 pro Kugel Bier 0,4  5,- Fanta 5,-


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz + Karin
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Karl-Heinz and Karin, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. We are glad to read that you enjoyed our spacious and meticulously maintained grounds, pool facilities, beach, and the variety and quality of our food. Your kind words about our team are greatly appreciated and motivate us to continue providing attentive service to our guests. We sincerely apologize for the unexpected environmental tax and the issues you experienced in the restaurant and with your room. Please know that our resort continuously works on improving both operational procedures and facilities, and we take your feedback regarding the restaurant atmosphere, room conditions, and communication very seriously. Regarding the environmental tax, please note that this is a government-mandated fee, collected directly for official purposes, and not a charge from our hotel. We truly appreciate your constructive comments, as they help us enhance the guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an even more enjoyable stay. Once again, thank you for your review. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager