Großzügige, sorgfältig gepflegte Anlage mit großen Rasenflächen, Palmen, Pool, Kinderplanschbecken und schönem Strand. Auch ausreichend sanitäre Anlagen vorhanden. Das Publikum ist international, überwiegend aus den osteuropäischen Ländern Mazedonien, Rumänien, Bulgarien, Serbien - Familien die mit Auto und Kindern anreisen (umfangreiche Kinderwagenparade). Aber es gibt auch Publikum aus UK, Deutschland, Italien und Österreich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer funktional eingerichtet, wie in den meisten Urlaubshotels geht es etwas eng zu, aber schöner großer Balkon mit zwei Stühlen und Tisch, nicht einsehbar vom Nachbar. Das Bad hat das Nötigste, Dusche wie fast immer spartanisch mit Überschwemmungsgefahr. Die wird aber gehemmt durch den schwachen Wasserstrahl. Die Klimaanlage macht auf Stufe 3 ein Geräusch wie ein Mähdrescher. Gott sei Dank haben wir sie nicht benutzen müssen Der Zimmerservice ist zuverlässig, die Betten werden jeden Tag gemacht und die Zimmer gereinigt, Handtücher getauscht und es gibt auch jeden Tag ein paar Fläschchen Wasser aufs Zimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
In der Kantine geht es chaotisch zu. Gäste und Abräum-Personal laufen kreuz und quer durcheinander. Die Suche nach einem freien Tisch (wir waren zu viert) wird beim Abendessen zum aufwendigen Glücksspiel, es gibt aber "Tischanweiserinnen", die dabei helfen. Die Kantine ist zwar groß und hat zwei Außenbereiche, aber ohne Atmosphäre und letztlich für dieses große Hotel anscheinend doch zu klein. Die Geräuschkulisse schlimmer als am Hauptbahnhof: die Hektik und das Geklapper bei den Geschirrabräumern vermiest einem das Essen, das eigentlich sehr gut sein könnte, denn die Speisen sind sehr vielseitig, geschmackvoll und liebevoll aufbereitet. Wer hier nichts für seinen Geschmack findet, hat sicher zu Hause auch nichts Besseres
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Die Leute an der Rezeption und in der Kantine sind freundlich aber nicht immer kompetent.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Genügend Schirme, ausreichend Platz, saubere Handtücher, guter catering-Service am Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Man braucht ein eigenes Auto oder Mietwagen
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Achtung Abzocke: gleich bei der Ankunft mussten wir 180 € abdrücken (angeblich Umweltabgabe), das heißt 15 € pro Zimmer und Nacht. Wir waren 4, hatten 2 Zimmer - also 360,- weg, bevor wir die Zimmer betreten hatten Auch sonst fette Preise: Kaffee 4,50 Eis 3,50 pro Kugel Bier 0,4 5,- Fanta 5,-
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz + Karin |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Karl-Heinz and Karin, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. We are glad to read that you enjoyed our spacious and meticulously maintained grounds, pool facilities, beach, and the variety and quality of our food. Your kind words about our team are greatly appreciated and motivate us to continue providing attentive service to our guests. We sincerely apologize for the unexpected environmental tax and the issues you experienced in the restaurant and with your room. Please know that our resort continuously works on improving both operational procedures and facilities, and we take your feedback regarding the restaurant atmosphere, room conditions, and communication very seriously. Regarding the environmental tax, please note that this is a government-mandated fee, collected directly for official purposes, and not a charge from our hotel. We truly appreciate your constructive comments, as they help us enhance the guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an even more enjoyable stay. Once again, thank you for your review. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager


