- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kein 5 Sterne Hotel, sehr alt und abgewohnt, Essensraum sehr laut, lange Warteschlangen an 2 kaffeeautomaten, Personal freundlich, manchmal gar keine Getränkebestellung möglich, da nicht so viel Personal, Raumpflegerinnen sehr nett und stets neues Wasser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Sehr abgewohnt, hellhörig-Duschvorhänge sind grausig
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Nachdem wir eine Nacht von der Klimaanlage auf dem Dach (Dauer Betrieb ) gestört wurden, baten wir um ein anderes Zimmer (Urlaub sieht anders aus!)Dies wurde und sofort im Nebengebäude zugesagt und gegeben
Sehr abgelegen, nach Kriopig nur mit dem Bus oder fussläufig bergauf teilweise direkt an der Straße erreichbar. Nach Polichromo gut 45 Minuten parallel zur Hauptstraße erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Nicht genutzt
Nicht genutzt, Musik der bar doofere den ganzen Tag
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Gut, steinig im Wasser, daher badeschuhe empfehlenswert
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Carsten, Thank you for choosing Kassandra Palace Seaside Resort and for taking the time to share your holiday experience. To begin with, I would like to highlight that we appreciate both positive and negative comments as through your feedback we can see our operation from your side and thus become better. I cannot but thank you for your special mention towards our most valuable asset, our staff. When it comes to our rooms, our resort is under regular improvement and every year we make major improvements both in buildings and in organization in our establishment. Our primal goal is to exceed our guests’ expectations and we feel sorry to read that in your case we have not succeeded. Once again, thank you for your review. Kind regards, Despina Kaliva Guest Relations