Für uns kein 5 Sterne Hotel. Eher 4. Man merkt, dass der Wille da ist, aber dafür fehlt der Standard. Wunderschöne Anlage. Strand schön, aber für Griechenland... geht's deutlich schöner. Viele Gäste aus Bulgarien, Rumänien, Serbien, Albanien. Es ist abends/nachts sehr lange, sehr laut in der gesamten Anlage.
Wir hatten eine One Bedroom Suite gebucht. Sehr schön, clean und modern eingerichtet. Der Boden ist leider verdammt rutschig, wenn nass. In der Dusche war das super gefährlich - vor allem für die Kids. Die Matratzen sind sehr bequem. Wir haben gut geschlafen und die Klimaanlage war ein Segen bei 40 Grad Außentemperatur. Die Sauberkeit ließ leider sehr zu wünschen übrig. Wir haben natürlich Sand und Kieselsteine vom Strand ins Zimmer getragen. Daran konnte man dann auch erkennen, dass nicht (gründlich) geputzt wurde. Die Spiegel im Bad wurde 8 Tage lang nicht gereinigt. Kosmetiktücher und auch Seife wurden nur auf Nachfrage aufgefüllt. Kein 5 Sterne Niveau. Wobei Sauberkeit eigentlich grundsätzlich nichts mit Sternen zu tun haben sollte.
Das Essen war frisch und lecker. Leider etwas eintönig, wenig Abwechslung. Obst gab es morgens zB immer dasselbe. Keine Beeren. Keine Avocado. Fanden wir sehr schade. Zum sitzen war es drinnen eine absolute Katastrophe. Totaler Kantinen- Charakter. Oder eher Bahnhof. Laut, wuselig und ungemütlich. Draußen war es besser, wobei es, zu unserer Reisezeit, sehr heiß war und man nach 19 Uhr kaum einen Platz bekommen hat.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets bemüht. Die Zimmerdame kam einmal, trotz des "Bitte nicht stören" Zeichens, ohne Vorwarnung herein. Absolutes No-Go. Sie war auf der Suche nach ihrem Auftragsbuch.
1,5 Std Transfer inkl Umsteigen in einen kleineren Van (für die letzten 20 Minuten), da der Bus nicht bis zum Hotel fahren könne. Zurück konnte er das dann aber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Kinderbecken und Spielplatz waren sauber. Alles andere haben wir nicht genutzt. Ein paar Mitarbeiter kamen ab und an zum Strand und haben Animationen/Angebote beworben. Jedoch überhaupt nicht aufdringlich oder störend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Nadja, Thank you for taking the time to share your detailed review regarding your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. We are delighted to read your kind words about our staff and that you found them friendly and always willing to help. Your recognition truly motivates our team to continue offering genuine hospitality. However, we are truly sorry to read that a member of our housekeeping team entered your room despite the “Do Not Disturb” sign. Please accept our sincere apologies for this incident. It does not reflect our service standards and has been communicated to our Executive Housekeeper to ensure it will not happen again. Regarding our restaurant, we are glad that you found the food fresh and delicious, yet we regret to read that you found it monotonous. We do offer a variety of themed evenings (Greek, Italian, Fish nights) and we constantly review our menus to include more seasonal products and options that meet our guests’ preferences. Your feedback about breakfast fruit variety is valuable and will be taken into serious consideration by our Chef. We are pleased to know that you appreciated your one-bedroom suite, especially its comfort and air-conditioning, which made your stay pleasant despite the summer heat. Nevertheless, we are sorry to hear about the slippery floor and that the cleaning service did not fully meet your expectations. Cleanliness is of utmost importance to us, and we will reinforce our procedures with the housekeeping department to prevent similar situations. As for our location, we understand that the final transfer by van may be slightly inconvenient, but it ensures safe access to our property. On the other hand, we are happy that you enjoyed our facilities such as the pool, the playground, and our overall resort environment. Even though your experience did not fully reflect a 5-star standard in your eyes, please rest assured that your remarks will be taken into serious consideration as through feedback like yours we continue to improve. We truly hope that, despite the mentioned inconveniences, you and your family enjoyed pleasant moments with us and took beautiful memories back home. Please feel free to contact us directly at reservations@kassandra-palace.gr to organize together your next summer holidays. We look forward to welcoming you back to Kassandra Palace Seaside Resort for an even more enjoyable and memorable experience. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager

