- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes schickeres Hotel in top Lage mit auffällig gutem Service, allerding nur mit Halbpension. Das Hotel ist für jung und alt gedacht, die aber eher einen ruhigeren Urlaub haben möchten und nicht die ganze Zeit von Animation und lauter Party-Musik beschallt werden möchten. Dennoch gibt es das alles aber in einer zurückhaltendener Form.
Wir hatten eine familiy suite mit Gartenblick. Ein geräumiges Wohnzimmer mit 2 Sofas die man zusammenschieben kann und dann eine breite Liegefläche für 2 Kinder hat. Eine Küchenzeile mit Kühlschrank gibt es ebenfalls allerdings ohne Küchen-Ausstattung. Die Suite ist möbeltechnisch nicht neu, aber für einen Urlaub völlig in Ordnung.
Das Büffett ist nicht so riesen groß wie in manchen all-inclusive Hotels aber es hat eine gute Auswahl und es ist alles gut gewürzt und schön angerichtet. Es gibt zum Frühstücken Getränke inklusive auch Sekt und frisch gepressten Orangensaft. Zum Abendessen muss man Getränke selber bezahlen (ein Bier z.B. 5 €) aber Wasser gibt es umsonst. An der Strandbar kann man immer Getränke und auch Essen kaufen, allerdings zu höheren Preisen. Pommes z.B. 7 €. Es gibt auch eine Eisdiele mit frischem Eis allerdings kostet dort die Kugel 3,50€. Dadurch dass es nach dem Essen auch kein all-inclusive gibt gehen viele Gäste eher schneller aufs Zimmer und ein gemütliches Zusammensitzen mit Getränken, was durch nette Sitzgelegenheiten möglich wäre, wird eher spärlicher angenommen da die Preise sind wie sie sind.
Über die Maße hinaus auffällig positiv. Unser Türschloss ging nicht mehr, nach 5 Minuten (!) kam der Elektriker und hat alles in Ornung gebracht. Wir wurden darauf im Restaurant am Einlass vom Personal angesprochen ob das Türschloss wieder geht. D.h. in diesem Hotel weiß der eine auch was der andere macht. Ebenso ging es einer anderen Familie die ein kleines Problem im Zimmer hat, welches schnell behoben wurde, die wurden daraufhin auch am Restaurantempfang angesprochen ob weiterhin alles in Ordnung sei. Die Dame dort hat auch einen Block und notiert sich was die Gäste ihr rückmelden wo sie Probleme/Unzufriedenheit/Verbesserungen wünschen/haben. Wir haben abends einen kleinen Ball in eine Palme geschossen, am nächsten morgen (!) um 9 Uhr war er schon wieder an der Rezeption vom Gärtner abgegeben worden. Das habe ich in diesem Maße noch nie in einem Hotel erlebt.
Bisschen außerhalb der nächsten Ortschaft Kriopigi und deshalb weg vom Trubel aber dennoch so gelegen dass man mit dem Bus oder fußläufig in die nächste Ortschaft laufen könnte. Die Strände auf Kassandra als auch auf Sithonia sind wie in der Karibik wo sich Türkistöne an jedem Strand übertrumpfen. Das haben wir in Europa in diesem Maß noch nie erlebt - ein wahrer Traum. Im Mai ist noch Vorsaison und die Gegend war recht ausgestorben da die Saison hier im Juli erst startet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Tennis spielen, ins Schwimmerbecken dürfen Kinder (gut für die Gäste die außenrum liegen, schade für die Kinder) nicht reinspringen, in den indoor Pool dürfen Kinder abends von 18-19 Uhr. Das Hotel versucht Erwachsenen als auch Kindern gerecht zu werden. Es gibt keine laute Animation am Pool die versucht einen zum Mitspielen zu animieren. Es läuft den ganzen Tag eher leise Lounge/chill-out Musik aber definitv keine laute Partymusik wie in anderen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Susanne, Thank you for taking the time to write such a positive and detailed review about your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. Exceeding our guests’ expectations is one of our primal goals and it is great to read that in your case we have succeeded. It is with great joy to read that you are satisfied with our facilities, rooms, food and location. As for our valuable staff, your words give us the boost we all need to continue. Also, thank you for showing appreciation for the work that is done in order to ensure that all our guests are pleased. Moreover, let me state that in our company we accept both positive and negative comments. Furthermore, regarding the prices, I can assure you that our prices are below average compared to those of other similar accommodation in Chalkidiki. If one takes in to account: • The environment of the resort • The star category of our company • The quality service provided by our well-trained staff during the service and • The quality of the products we provide. We are convinced that our prices are more than fair. However, we assure you that we will take your remarks into serious consideration as through your feedback we can ameliorate ourselves. How lovely that in the end you are pleased with your experience and we were extremely happy to host you. Please feel free to contact us directly at reservations@kassandra-palace.gr in order to organize together your next summer holidays. We look forward to welcoming you back to the Kassandra Palace again soon. Kind regards, Despina Kaliva Guest Relations Manager