Das Hotel liegt auf einer parkähnlichen Anlage direkt am Meer, der Außenbereich ist sehr gepflegt. Am Strand gibt es kostenlose Liegen. Es gibt ein Buffet Restaurant und zwei à la carte Restaurants. Beim Buffet Restaurant gab es zu den Stoßzeiten Warteschlangen. Das Spa konnten wir nur eingeschränkt nutzen, da es kurzfristig keine Massagetermin gab und der Indoor Pool nur bis 17:30 Uhr geöffnet war (Saisonende). Unser Familienzimmer hatte eine altmodische Einrichtung und war schon etwas in die Jahre gekommen. Leider funktionierte auch nicht alles. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns dann ein neueres, sehr schönes Zimmer gegeben.
Anfangs hatten wir ein Familienzimmer, das sehr alt und abgewohnt war. Es funktionierte nicht alles (z.B. Toilettenspülung). Die letzten Nächte waren wir in einem renovierten Zimmer, das tadellos in Ordnung war. Hier gab es nichts auszusetzen.
großer Speisesaal, zu den Stoßzeiten mit mit Warteschlangen. Das Essen ist gut. Die beiden à la carte Restaurants sind deutlich kleiner und gemütlicher.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gerade bei Problemen hatte es ein offenes Ohr.
Das Hotel liegt direkt am Meer inmitten eines großen gepflegten Gartens. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, wenn man ein paar Tagesausflüge machen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tennisplätze sind aus Steinplatten und schon etwas in die Jahre gekommen. Die Buchung der Tennisplätze verlief sehr schnell und unkompliziert. Der Indoorpool schloß leider um 17:30 (Saisonende) und Massagen waren kurzfristig nicht buchbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine Katharina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Sabine Katharina, Thank you for choosing Kassandra Palace Seaside Resort for your family holidays and for taking the time to share such a detailed review regarding your stay. We are very glad to read that you enjoyed our seaside location, the beauty of our gardens, and the friendliness of our staff. Your kind words towards our team are sincerely appreciated, and I will make sure everyone is informed of your compliments. Regarding your initial room, we are sorry to read that it did not meet your expectations at first. As you mentioned, our resort is under regular improvement, and every year we renovate part of our rooms and facilities in order to achieve the best possible result step by step. We are happy that you were satisfied with the upgraded room and that it contributed positively to the rest of your stay. As for your comments concerning the buffet area and spa availability, please be assured that we will take your remarks into serious consideration. Both positive and negative feedback help us to improve our operation and provide our guests with an even better experience in the future. Once again, thank you for taking the time to leave a review. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager

