- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist insgesamt gesehen ganz nett und liegt ein einem wunderschönen Badestrand. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - trotzdem gibt es zahlreiche Dinge, die nicht wirklich überzeugen können! Die Bar, der Kids-Club und die Eisdiele im klimatisierten Keller sind wenig einladend, das Abend-Programm langweilig, die (kostenpflichtigen) Spezialitäten-Restaurants meist leer und die Preise für Snacks (13 Euro für eine Pizza Margarita), Getränke (im Restaurant 5 EUR für 0,25 l Cola/Limo) und Eis (3,50 EUR pro Kugel, außer man nimmt mehr) unverschämt!
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Zuerst war das Zimmer zu Straße gelegen, was wir nur eine Nach ausgehalten haben. Dann konnten wir zum Glück in ein anderes Zimmer wechseln. Das Zimmer war groß (Doppel- und Einzelbett), aber es gab auf dem Balkon keinen Wäscheständer für das nasse Badegewand und Handtücher. Das Bad war sauber aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Auch der Kühlschrank war höllisch laut und wir mussten ihn nachts immer ausschalten. Die Balkonmöbel waren leider auch nicht schön.
Fast jeden Tag das gleiche Essen. Die Nudeln immer total verkocht, die Nachspeisen einfach nur eklig süß.
Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, aber das Servicepersonal in der Gastronomie war echt unterirdisch. Jeder konnte sich hinsetzen wo er wollte und so haben zwei Personen häufig einen Vierer-Tisch belegt, wodurch man häufig schon Probleme hatte einen Platz zu finden. Hatte man einen Platz ergattert, war dieser häufig mit dem Müll der vorherigen Gäste belegt und es dauerte schon mal 10 Minuten, bis jemand kam, um den Tisch wieder herzurichten. Getränke konnte man auch häufig nach 10 bis 15 Minuten bestellen. Und das Personal in der Mainbar war der Tiefpunkt. Langsam ohne Ende. Manche Leute sind nach 20 - 30 Minuten ohne bestellen zu können vergeblichen Wartens deprimiert wieder gegangen.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand, aber leider führt an der Anlage eine Straße vorbei, die nachts für mächtig Lärm sorgt! Hat man sein Zimmer zu dieser Straße heraus gelegen ist der Urlaub fast schon Futsch. Leider gibt es auch keinen fußläufig zu erreichenden Ort oder Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Tennisplatz wurde wohl vor 30 Jahren das letzte mal renoviert und bei den Unebenheiten im Boden besteht echt Verletzungsgefahr. Die Animateure waren auch nicht wirklich gut. Der eine total überdreht, der andere so langweilig, dass man das Gefühl hatte, man müsste ihn erst einmal (re-)animieren!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Marco, Thank you for choosing Kassandra Palace Seaside Resort for your family holiday and for taking the time to share your detailed feedback with us. We are truly sorry to read that your stay did not meet your expectations in several important areas. Please allow us to address your concerns one by one, as we highly value every opportunity to improve. We are pleased to know that you appreciated the efforts of our reception team and the natural beauty of our beachside location. However, we are deeply concerned about your experience with the service in our restaurant and main bar. This is certainly not in line with the standards we strive to uphold, and your feedback has already been forwarded to the relevant departments for immediate evaluation and corrective action. Regarding the dining experience, we regret that our buffet selection did not satisfy your expectations. While we aim to offer variety through themed nights and a rotating menu, we understand that consistency and quality are just as important, and your comments will be shared directly with our team. We are glad that we were able to relocate you from the initial room that did not suit you. That said, we are sorry to hear about the issues with the refrigerator, balcony furniture, and lack of drying space and we appreciate your suggestions for improvement. As for the overall facilities, including the tennis court, entertainment program, and bar spaces, your remarks will be taken seriously. We are in a process of ongoing improvements year by year, and feedback such as yours helps us better understand the priorities from a guest’s point of view. Regarding pricing, we do our best to align with the standards and quality offered by a 5-star resort. However, we understand that perception of value is subjective, and we are sorry that our offerings did not feel justified in your case. At this point, we would also like to mention that had we been informed of these issues while you were in-house, we would have gladly looked into alternative solutions. Guest satisfaction is one of our core values, and we are always willing to assist on the spot. All in all, while we are disappointed that your experience was not entirely positive, we thank you for highlighting both the strengths and the areas that need our attention. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future and offer you the high-level hospitality that so many of our returning guests appreciate. Once again, thank you for your review. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager