Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Warum 5 Sterne, wenn man auch 2 haben kann…
3,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist nicht so wie es vorab im Reisebüro und im Internet angepriesen wurde. Die Hotel Außenanlagen sind sehr schön beleuchtet und werden gut bewässert. Das Essen ist nicht abwechslungsreich und man hat das Gefühl in einer Kantine zu sitzen. Lange Schlange vor dem Büfett. Das Zimmer maximal 2 Sterne , Defekt, dreckig und der Fußboden kaputt. Schrankrückwand kaputt. Make-up und weiße Flecken am Bett. Ein leichter Urin Duft in der Luft, weil Bad der Bodenablauf nicht sauber gemacht wird, Waschtische sind ohne Geruchverschluss am Kanal angeschlossen usw.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Thomas, Thank you for choosing Kassandra Palace Seaside Resort and for taking the time to share your holiday experience. Let me state that in our company we accept both positive and negative comments. Regarding our rooms, our resort is under regular improvement and every year we make partial renovations in our buildings and enhancements in organization in our establishment. Moreover, we have a variety in our dinner buffet as every night we offer a different menu (Greek night, Italian night, Fish night) on top of our regular options. Furthermore, opinions are inherently subjective, meaning they vary from person to person based on their point of view. Every guest brings their own perspective, shaped by their personal mentality and expectations. If a guest is not satisfied in any aspect, we are available and ready to discuss and give solutions as exceeding our guests’ expectations is one of our primal goals. I am sorry to read that this was not the case in your situation. Once again, thank you for your feedback. Kind Regards, Despina Kaliva Guest Relations Manager