Alle Bewertungen anzeigen
Agnieszka (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Altes verstaubtes Hotel und laute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem ich die positiven Bewertungen gelesen hatte und als ich dieses Hotel gebucht habe, war ich überzeugt eine tolle Unterkunft gefunden zu haben, vor Ort angekommen, erwies sich dieses Hotel als alt und laut: Das Frühstück hat mich enttäuscht, für den Preis war es zu basic. Die gebuchte Suite war klein, die Holzmöbel und Dekos bedeckte eine Schicht Staub. Das Hotel ist einfach nur alt. Und die Lage... Ja sie ist zentral, der Blick von der Frühstücksterrasse ist toll aber es ist/war SEHR laut dort- das ist nicht die Adresse für Nachtruhe suchende Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich fand die Größe des Zimmers klein für eine Suite. Die teils zugemauerten Fenster haben mich mehr gestört als ich erwartet habe- es gab wenig Tageslicht, es fehlte Blick nach draußen, wir fühlten uns einfach zugemauert. Dazu verstaubte Möbel und verstaubte künstliche Blumen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben in Katari nur Frühstück gegessen. Es war nicht schlecht aber sehr basic für den Preis: viel Cornflakes, ein sehr wenig Käse und Aufschnitt, Oliven, Joghurt, Eier, Brot, Makrones und 1 oder 2 Sorten Obst.


    Service
  • Gut
  • Check In und Aus war gut und schnell. Die Dame beim Frühstück und der Koch waren sehr freundlich, sprachen aber kein Englisch so daß die Verständigung mühsam war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Oft ist zentrale Lage von Vorteil, nicht in diesem Fall. Ruhig war es bis zum späten Nachmittag dann ging es los, es gab an einem Abend eine Veranstaltung mit lautem Gesang am anderen eine Protestkundgebung etc Wir konnten jede Nacht bis 4-5 Uhr morgen nicht schlafen auch nicht beim geschlossenen Fenster. Vielleicht hatten wir nur Pech. Auf jeden Fall haben wir das Hotel total unausgeschlafen verlassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnieszka
    Alter:46-50
    Bewertungen:105