- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist vom Inhaber persönlich architektonisch toll gestaltet. Es hat einen schönen Frühstücksbereich und einen Pool. Der Service war mau: ein Zahnputzglas gab es erst auf Nachfrage (ich musste es mir selbst holen); das Licht im Bad war kaputt und wurde trotz entsprechender Ankündigung während meines Aufenthalts (2 Nächte) nicht repariert, obwohl ich am ersten Abend bereits Bescheid gesagt hatte. Daher musste ich mich im Dunkeln waschen und duschen. Das Zimmer war riesig, hatte allerdings keine Klimaanlage, sondern nur einen Standventilator. Das ist aus Umweltgründen natürlich vorbildlich, aber bei 33° und 90 % Luftfeuchtigkeit wurde es im Zimmer dermaßen warm und stickig, dass an Schlafen nicht zu denken war. Der Ventilator brachte da wenig. Erträglich wurde es nur durch einen Öffnen der Fenster inkl. Mückenschutzgitter auf beiden Seiten - mit dem Ergebnis, dass ich am nächsten Tag total zerstochen war. Daher würde ich dieses Hotel für die (schwül-heiße) Regenzeit nicht empfehlen. In der (kühleren) Trockenzeit mag es schön sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 140 |