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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotel TOP, Manager FLOP!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war ein Traum. Das Verhalten und die Art des Managers war unterste Schublade! Aus diesem Grund können wir keine Weiterempfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Here it comes! Erst einmal danke für Ihr Teil-Kompliment für das Hotel und unser Personal. Wer eine Antwort will – bitteschön. In Ihrem Fall macht es auch Sinn, den Unsinn für die Leute aufzuklären, die ebenfalls nicht lesen können und sich eigentlich über sich selber ärgern sollten und nicht über das Hotel bzw. dessen Manager. Was erst ruft den Manager denn auf den Plan ruft? Wenn jemand wie Sie 10 Minuten aggressiv-bestimmt auf unser Personal einredet und das nur um einen CheckIn zu machen – dann, ja dann wird der Manager hellhörig. Und das darf er wohl auch. Ist ja sein Haus! Und, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus! Oder besser, was berechtig Sie so aufzutreten, den Manager aber nicht? Vier Hotelangestellte standen wie angewurzelt in der Rezeption und hörten Ihnen verwirrt zu. Und darum geht’s: Sie behaupten bei Ihrer Anreise zwei Villen gebucht zu haben! Das obwohl klar eine Villa mit Zustellbetten gebucht wurden. Noch immer behaupten Sie zwei Villen gebucht zu haben. Wie auch immer! Über 9 Jahre erfolgreiche Buchungen geben uns die Selbstsicherheit und die erfreuliche Bestätigung, dass buchende Gäste bis dahin alle lesen konnten. Und auch nicht einfach billigst aufs CheckIn Personal losgingen. Und so sieht es wirklich aus. Um wie Sie eine Buchung bei zu platzieren stolpert man exakt dreimal auf die exakte Beschreibung bzw. Detailinformationen der jeweiligen Villas. Dreimal hatten Sie die Chance zu lesen! So zum Beispiel auf den Details zur Villa. Nach der Suche einer freien Villa oder noch viel cooler, in unseren AGB’s steht es sogar drin. AGB’s, die unsere Gäste bei einer Buchung bestätigen müssen. Bestätigen, sie gelesen zu haben – ist das richtig? Weil wenn Sie das nicht getan hätten, dann hätten Sie nicht buchen können! Im Übrigen steht dort im Detail: „Die Prestige Villen werden mit einer Maximalbelegung von zwei (2) Gästen inklusive Frühstück angeboten. Optional sind gegen Aufpreis bis zu zwei Zustellbetten möglich. Regulär sind es 2 Gäste pro Prestige Villa. Möglich sind allerdings bis zu 2 Zustellbetten maximal in der gleichen Villa. Diese können Sie dazu buchen, indem Sie entsprechend anstatt 2 einfach 3 (ein Zustellbett) oder 4 (zwei Zustellbetten) Gäste auswählen bei der Suche. Buchen Sie gleich hier direkt.“ ALLES UNKLAR? Und wer wie Sie bei den Sternenbewertungen obendrauf noch die Lage unseres Hotels bemängelt, speziell nachdem er auf unserer Webseite die Buchung gemacht hat, disqualifiziert sich selber - da finden wir selber keine Worte beziehungsweise Erklärungen mehr. DENN - Schon auf der ersten Seite unserer Webseite wird erklärt: „Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum aller Sehenswürdigkeiten die die Insel Siquijor zu bieten hat. Ruhig und abgelegen, genau das Richtige um Urlaub zu geniessen.“ Wer noch weiter liest, beispielsweise bei „Unser Standort“, der könnte folgendes lesen: „Nichts für Partyabhängige, aber sicher für Geniesser! Wir bieten das perfekte Ambiente, wenn Sie Ruhe und Entspannung suchen. Die nächsten grösseren Ortschaften wie San Juan oder Lazi erreichen Sie mit dem Motorrad in zirka 15 Minuten.“ NOCH MEHR KÖNNEN WIR NICHT ERKLÄREN. Oder stimmen etwa die 15 Minuten nicht? Und diese Reaktion kommt darum so, weil wir es nicht mögen, wenn Gäste unser Personal mit aggressivem Ton versuchen einschüchtern und runter zu machen. Das Management hat Ihnen die volle Rückzahlung des Buchungsbetrages angeboten und die Chance, ein anders Hotel zu nehmen – Sie haben abgelehnt! PS: TIPP von unserer Seite. Anstatt ander zu beschuldigen - Lesen hilft!