Wer dieses Hotel bucht muss sich darüber im klaren sein, dass die Zimmer nicht dem heutigen Standart entsprechen und mit Sicherheit keine 5 Sterne verdienen. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Durch die Glasscheiben auf dem Balkon konnte man NICHT durchschauen Das Personal an der Rezeption interessiert sich null für die Anliegen der Gäste. Deutsch Kenntnisse sind so gut wie gar nicht vorhanden. Das Essen ist absolut kein 5 Sterne Standart. Der Strand ist mit vielen Steinen versetzt. Die Liegen am Strand sind alt und ohne Auflagen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut unzureichend!! Wenn Sie eine Urlaub wünschen, indem Sie sich nicht ärgern müssen, lassen Sie die Finder von diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer haben einen 70 ger Jahre Charme, alles in dunklen Brauntönen gehalten und völlig überaltert. Die separate Dusche ist nicht nutzbar, da an dem Duschkopf kein Kugelkopf zum Einstellen des Duschstrahls vorhanden ist ( an der Handbrause in der Badewanne übrigens auch nicht). Somit geht der Duschstrahl entweder in den Raum (da die Duschabtrennung nicht raumhoch ist) oder an die Decke. Die Bettdecke im Doppelbett ist von der Größe her nur für eine Person geeignet. Die Handtücher sind alt und abgewetzt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt eine Unmenge an unterschiedlichen Speisen, leider zeichneten sich alle warmen Speisen dadurch aus, dass sie entweder fast kalt oder ganz kalt waren, obwohl diese unter Wärmelampen standen. Der Essensaal gleicht einer riesigen Bahnhofshalle und so ist auch der Geräuschpegel zur Hauptzeit. Wir sind dann immer auf die Randzeiten ausgewichen, aber selbst wenn man abends mit als erstes beim Abendbrot war, waren die warmen Speisen kalt. Zudem schwimmt alles in einer fettigen öligen "Sauce". Mal ein Stück Fleisch, nicht in einer Sosse schwimmend, gab es gar nicht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal an der Rezeption kann man besten Falls als "bemüht bezeichnen". Nachfragen an der Rezeption wegen fehlender Duschhandtücher bzw. zu kleinen Bettlaken (höchsten für eine Person geeignet und ein zweites gab es nicht) wurden schlichtweg ignoriert. Dies führt dazu, dass wir Inlet und Bettdecke trennen mussten, damit jeder eine Decke hatte. Nach nochmaliger Beschwerde dann am nächsten Tag direkt an der Rezeption, wurde ich dann an einen Entscheidungsträger weiter geleitet, der dann dafür sorgte, dass wir ein vernünftiges Bettdeck erhielten. Leider war diese Freude nur von kurzer Dauer, da dieses dann nach 2 Nächten nicht mehr vorhanden war und wir wieder zur Rezeption mussten um dieses zu reklamieren. . Da keine Duschhandtücher vorhanden waren, mussten wir uns mit den kleinen Minihandtüchern abtrocknen. Einzig das Personal an der Polbar, der Bar im Hotel und der Strandbar waren super freundlich und sehr aufmerksam.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 10 |